Veranstaltungen In den nächsten Monaten im Cafe Melange

Veranstaltungen In den nächsten Monaten im Cafe Melange

Also da wäre mal die Straßenkampfkampagne, die Inquisitorkampagne und noch 3 Veranstaltungen von denen ich noch nichts Sagen darf, ausser eine hat was mit WH40k, Tunier und Preisen zu tun und eine hat was mit WHF und Tunier zu tun.

Näheres wie immer auf www.cafe-melange.de.vu oder www.planet-conflict.de.vu .
    Und falls wer noch immer nicht weiß wo das Cafe Melange steht, in Salzburg.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Was heisst, Du darfst noch nichts sagen ?

Weiß noch keiner, was gespielt wird, ohne loggt sich immer der "böse Feind" ein und kupfert dann bei euch ab ?

Wohl eher nicht, wohl eher umgekehrt !

Dürfte sich um die inzwischen sattsam und bis zum Überdruß von GW her bekannten und berüchtigten Sommer-Kampagnen Warhammer, 40K und Herr der Ringe handeln, bei denen doch fast jeder Händler teilnimmt, oder ?

Ober-Grins :D

Macht doch bei der großen Neu-Eröffnung von Silent Night Games in Oberndorf am 4.Juli mit, American Night und so, da ist Action. :D
    aha....eigentlich ist es uns von der Festung wurscht wer vom wem abschaut..ich würde nur gerne wissen
    was wo wie und vor allem wieviel läuft..

dafür ist dieses forum da..

Sia
    Moderator

ah noch was..merci...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    jab! ein bissl präzission in den angaben (inhalte!) wären nett...aber bald könnt ihr dann eure veranstaltungen auch in unserem kalender eintragen lassen ;) dauert nimmer lang...

by the way gehe ich recht das ihr beide ein ladengeschäft habt?!? (sia ausgenommen ;)

meldet euch mal bitte bei mir unter der mail adresse...wegen einem möglicherweise zusammenstattfindenen megacon....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Also zu den ganzen Sachen hab ich noch keine genauen Angaben bekommen wie das Abläuft von den jeweiligen Organisatoren. Und die Tuniere haben nix mit GW zu tun außer das von 40k. Genaueres zu den Veranstaltungen ist dann immer auf der "Melange Page" zu erfahren. Ausserden geb ich das sowieso auch hier im Forum bekannt wenn ich mehr weiß.

@El Cid
    Ich bin ja nur der Webmaster. Hab ne Frage, gibts bei euch noch Epic Zeug?
    Gibts am 4 Juli Sonderangebote bei euch?

@Tomesto
    Auf der Melange Page gibts auch nen Kalender werd aber auch den von der Festung mit Freuden Nutzen für größere Sachen.
    @Sia

Nichts dagegen, wenn Du uns besuchst.
    Was wurde übrigens mit Deiner österreichweiten Turnier-Idee ?
    Ich habe nichts nehr gehört und gelesen.
    OK, mein Mail-System hatte einen Crash, aber inzwischen läufts wieder, und trotzdem...........

@Tomesto

Wieso muß alles über Mail laufen und nicht übers Forum ?
    Warum so geheimnisvoll ?
    Secrets ?
    Ich habe immer ein offenes Ohr und sonst kannst Du mich ja auch im Wargate anfunken, unser Comitatus hat dort ein eigenes Forum mit meiner Wenigkeit als Ordenspriester, Kollege. :D

CU, HU, RU
    @El Cid

Ihr könnt ja das Zeug auch zum Hobby Sommer bringen? Schreib mir mal ne Mail was für Imperiales Zeug (Imps+SM etc.) ihr übrig habt mit den Preisen. Nach Oberndorf zu kommen is für mich recht umständlich ohne Auto und mit der Lokalbahn will ich nich fahren :rolleyes: .
    weis ja nicht ob zu viel kaffe und kuchen oder zu viel klebstoff geschnüffelt *lach*

achja das zeug nicht auf die hose schütten
    bei den nicht vorhandenen schmerzen könnte dir auffallen dass da was fehlt
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    El Cid und Helena

ein bissl mehr nachdenken und wie Erwachsene handeln ist auch hier in diesem Forum angesagt. durch reiberein wie diese macht ihr nur die idee eines österreichischen forum kaputt und verärgert auch andere die hier einfach nur mal vorbeischauen und lesen wollen...und dennen geht es wie mir...

EURE STREITEREIEN AUS GESCHÄFTLICHEN GRÜNDEN INTERESSIERT KEINEN!

deswegen muss ich auch diesen treat leider schliessen ;(
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn