Bin angefressen...

Bin angefressen...

Hi Leute!

Gleich vorweg, ich weiß was die Leute leisten, die den Club am Leben halten und die Stunden Arbeit für uns alle investieren. Trotzdem muß ich meinen Unmut loswerden:
      Ich komme ziemlich selten zum Spielen, höchsten 1x im Monat. Beruf, Family und andere Verpflichtungen lassen wenig Zeit. Ihr kennt das ja. Darum habe ich mich gefreut, dass ich daheim alles so checken konnte, dass ich am Sonntag spielen gehen kann (und das bei dem Wetter). Super, Sachen gepackt, gehandicapten Bruder gepackt und ab quer durch Wien zum WOW. Dort angekommen standen wir vor dem versperrten Club, weil keiner da war. Eine Stunde mit Essen und ähnlichem verwartet, immer noch niemand da. Sind wir eben wieder gefahren.

I am not amused...

Martin
      Morgn
      Nicht nur du bist angfressn. Und ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Es darf einfach nciht passieren, dass wir an einem Sonntag nicht aufsperren.
      Für diesen Sonntag hat sich niemand gefunden...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      gottseidank war ich durch den martin vorgewarnt. aber das wir an einem so nicht offen haben ist einfach nur omg :rolleyes:

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      wie lange wussten wir, dass wir keinen Schlüsseltrager haben?

Hätte man das nicht ankündigen können?

Nur so als Idee ... ich war ja nicht betroffen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      es war einfach eine dumm gelaufen sache, es sind kurzfristig alle stricke gerissen und keiner daran gedacht nen post bzw news zu machen.

auch von mir sorry, war einfach nur peinlich :(
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Morgn
      Wir wissens immer zu Beginn des Monats, wer wann aufsperrt, blöderweise war dabei die Zeit knapp.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren