[B] Blood Bowl, Miniaturenkoffer und WD's

[B] Blood Bowl, Miniaturenkoffer und WD's

Bloodbowl
      1 Waldelfenteam: 7 Lineman, 2 Wardancer, 2 Catcher, 1 Thrower; ein Lineman ist ?solide? bemalt aber zeigt schon Abnutzungserscheinungen; meine WE liegen wohl zu oft am Boden ;) - VERKAUFT
      Bloodbowl Kompendium: ein etwas älteres Teil aus der 3rd edition ... Regeln sind Hausregeln und mittlerweile überholt! Ist also wohl eher was für Interessierte und Sammler

Sonstiges:
      3 GW ? Miniaturen ? Koffer: bei einem sind insgesamt 10 ?Fächer? von mir zurecht geschnitten worden, habe aber noch genug Schaumstoff (auf wunsch auch in original GW rot ;)) um das auszubessern ein (1) unbehandelter GW - Koffer; ein (1)behandelter GW-Koffer - Verkauft ==> ein unbehandelter ist im moment noch vorreserviert und wird noch ausgehandelt
      1 Werkzeugkoffer/Miniaturenkoffer: mit Schaumstoff ausgelegt; Farbe: Schwarz mit metalic Kanten; Maße (in cm): zirka 46: 33: 15 ... ein bisschen größer als die GW Koffer
      1 ur-alt Gw Koffer: Maße (in cm): zirka 38: 28: 12 ... Farbe: schwarz, GW steht vorne und hinten drauf (auch in schwarz); aufklappbar ? 2 Lagen mit jeweils einer Fläche von 34x 24 cm .... keine Fächer, d.h. bringt man auch Kavallerie Modelle und ähnliches ohne zuschneiden rein

WD's:
      24 ? 25
      29 ? 48
      50 ? 54
      56 ? 58
      60 ? 89
      91, 92, 100, 102

gebe die WD's sehr günstig ab da ich sie sonst wegwerfen würde ... 0,5 ? pro stück - 10? für alle!!! die chance ein WD archiv anzulegen, oder den stapel an klo lektüre wieder aufzustocken ;)

Ich kann auf Anfrage auch Photos der Miniaturen machen und diese per e-mail versenden da mir zum hier reinstellen der Webspace fehlt.

Generell kann ich auch Minis verschicken... allerdings übernimmt der Käufer in diesem Fall die Transportkosten

Bitte um Angebote hier oder per PM
      jakob

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „jakob“ ()

hm ... wenn ich die chaos SM armee nehme dann hätte ich auch gerne einen koffer dafür :D

üüüübrigens: hast du einen koffer, der groß genug für fahrzeuge ist?
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dredd907“ ()

also in den Werkzeugkoffen passen auf jedenfall die gängigen fahrzeuge von GW (rhinos, falcons etc...) mit übergroßen dingen wie landraidern, monolith etc bin ich mir nicht sicher, da ich von denen die maße nicht kenne

GW Koffer kann man natürlich auch zu Fahrzeug Koffern umbauen. dazu muss man eigentlich nur ein paar Schaumstofflagen zerschneiden ;)

ich persönlich habe aber immer den werkzeugkoffer für Fahrzeuge verwendet
      jakob
      @el_johnson: erstmal, entschuldige bitte das ich in dieses verkaufsthema von mir so lange nicht reingesehen habe und daher erst jetzt antworte
      die WD's gäbe es wirklich um nur 10?, sind allerdings per PM bereits in verhandlungen ... falls sie nicht genommen werden melde ich mich noch bei dir per PM
      jakob