Taken

Sodala, anscheind hat ja noch niemand diese Serie angesprochen, dann werd ich es tun.

Als doch relativ interessierter Mensch in Verschwörungs Theorien und SiFi musste ich mir die Serie bisher natürlich immer anschauen.

Die erste Folge gefiel mir auch relativ gut.
      Auch wenn nicht wirklich alles so logisch ist, aber trotzdem sehr spannend.

Die heutige Folge hat mir jedoch nicht so wirklich gefallen, und auch etwas verwirrt.

Schön es gibt diese 2 Alien Mischlinge in Alaska, wieso hat sie da Millitär nie versucht zu schnappen. Und wieso wusste Colonel Crawford nichts davon, obwohl der Übelebende ja eh gesagt hat das Fotographen und TV Menschen ins Dorf gekommen sind. Und so abegschieden ist Alaska dann nun auch wieder nicht ;)
      Und ist ja schön und gut das man sooo durchdreht wenn man Jester (hieß doch der Überlebende Zwilling oder?) in die Augen schaut... aber muss jeder Sterben außer der junge Crawford den er um hilfe bittet für das kleine Mädchen, finde ich doch etwas seltsam, er muss sie ja nicht gleich unbedingt anschauen.

Find irgendwie die Geschichte heute war etwas hineingezwängt, so als Übergang zwischen dem Start, und denn was nun wohl in 1 oder 2 Episoden Folgen wird ( also das kleine Mädchen das alles erzählt ;) )

So das wars fürs erste *gg*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Die ersten 2 Folgen hab ich nicht gesehen, gestern war ja Folge 4 wenn ich das richtig sehen. Bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll, werd mir aber die weiteren Folgen anschaun und bin durchaus gespannt wies weitergeht.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      So einen Bockmist schaue ich mir nicht an.

Da war ja AkteX noch um Klassen besser!! :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Willst streiten??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

10 folgen gibts, Montag war glaub ich Folge 6.
      Hätt mir nicht gedacht das sie schon bei der Folge 6 im Jahr 1995 endet.
      Aber ist denk ich eh besser so sonst tauchen noch mehr Personen auf die es nur 1 Folge lang gibt. *gg*

@Mark

O.C is ne Typische Frauensendung, also bitte
      Da würd i mi net trauen irgend einen Blödsinn zu sagen. :D

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      I schaus ma eh mit meiner Frau an!! :D

Wie es läuft??

Habs gestern gesehen...

Komisch, dass immer nur Amis entführt werden von den Aliens.

Irgendwie fühlt man sich als Europäer diskriminiert... :rolleyes:

Ich kenne keinen in Österreich der von Aliens entführt wurde.

Das scheint ein Phänomen zu sein, dass sich auf die westliche Hemisphäre beschränkt.

Kein Wunder also, dass die Sovietunion zusammengebrochen ist und Afrika (abgesehen von Ägypten) nie den Schritt ins 21 Jahrhundert schaffen wird.

Wie dann der eine in der Gruppentherapie ausgerastet ist und den Vater der Kleinen angeschossen hat - habe ich dann abgedreht. Den Abend kann man auch anders ruinieren ... :rolleyes:

Die Dakota Fanning ist aber lieb - erinnert mich an meine Tochter.
      Abgesehen davon, dass meine mit ihren 6 Jahren intelligentere Sachen sagt :D

Wie es läuft??

Na gesern war ne recht coole Folge.

Und wieso nur Amis?
      Es werden überall Leute entführt, nicht nur in Amerika, und Sichtungen gibts auch überall.

Der hauptgrund das von der Story her alles in da USA spielt ist, ja der Absturz von Rosewell, weil alles damit anfängt!
      Und der Urgroßvater der kleinen ein Außerirdischer war, der als einziger vor den Absturz überlebt hat, und nacher wieder geflohen ist und dem Millitär entkommen ist.

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Original von catchaner
      Es werden überall Leute entführt, nicht nur in Amerika, und Sichtungen gibts auch überall.

:D

Ja, Pauli - es werden überall Leute entführt - es geschieht jeden Tag.
      Du brauchst nur übern Grazer Hauptplatz gehen. Die Freaks können nur Außerirdische sein...

Überm Riederhof hobens letzens a a UFO gsehn.... :D

Wo des wohl glandet ist?? :D

Wie es läuft??

@Tielner

Nö Mark, de Leut am Hauptplatz sind Punks keine Außerirdischen.
      Ehr sowas wie Pfosten.... :D

Es gibt sicher Leute in Ö die behaupten Ufo's gesehen z haben oder gach entführt zu worden sein, da brauchst dir keine sorgen machen.

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Dass es welche gibt, die BEHAUPTEN von UFOs entführt worden zu sein - bezweifle ich gar nicht! :D

Die gibts sicher!! :D

Ich könnte mir vorstellen, dass das UFO Phänomen durchaus real ist.

Wenns hochkommt - und da komme ich dir jetzt sehr weit entgegen, besuchen uns Außerirdische alle 10.000 Jahre...
      Aber net jeden ersten Dienstag im Monat...

Carl Sagan schrieb in seinem Buch "Unser Kosmos", dass es im besten Fall 10 intelligente Rassen in unserer Milchstraße gleichzeitig gibt.

Und die sind wahrscheinlich so weit voneinander entfernt, dass sie niemals Kontakt zueinander haben werden.

Und dennoch geben wir die hoffnung nicht auf und horchen mit SETI ins All hinein - denn da draußen muss irgendwas sein... :rolleyes:

Filme wie das "Ding aus einer anderen Welt" oder "Species" kommen ganz gut, aber haben mit der Realität ungefähr so viel zu tun wie die Liebesromane von Johanna Lindsay...

Oder um es mit den Worten von Arthur C. Clarke - dem Science Fiction Papst - zu sagen: "Was sollten Außerirdische bei einer so rückschrittlichen Zivilisation wie uns wollen??"

Wie es läuft??

Was sie von uns wollen? Tja wie wärs mit den noch verbliebenen Ressourcen auf unserem Planeten? Oder uns als ihren neuesten Brotaufstrich (Jemand Orion Burger gespielt? :D ) ?
      Aber ich sage mal dass es bisher vllt. 2-3 echte Sichtungen gab, unter all den paar tausend die bisher gemeldet wurden. Immerhin ist die Erde ja nur ein kleiner Fliegenschiss in dieser Galaxie, da dauert es bis man jemanden findet.
      @SETI: Wer sagt denn, dass die Aliens uns verstehen oder gar empfangen können?
      Lebt eigentlich noch der Onkel von der Mutter vom "Wunderkind"

Wenn nein dann lebt eigentlich niemand mehr der im 1ten Teil vorgekommen ist. *gg*

Weil da Sohn vom alten Colonel Crawford ist ja bei dieser Folge auch gestorben!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909