suche Gummi-Matte oder ähnliches

suche Gummi-Matte oder ähnliches

bin auf der suche nach einer transparenten (oder blau) gummi matte, oder ähnlichem.
      sollte ein paar mm stark sein, ich brauche es als untergrund oder bases für meine styrodur inseln. hauptgrund ist, die inseln sollten rutschfest sein.

bin im moment etwas planlos wo ich sowas auftreiben kann...

was ich meine sollte ungefähr so aussehen:

hat jemand ahnung was ich da verwenden könnte und woher ich es bekomme.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

biegsam wäre egal, die inseln geben dem ganzen halt und sie liegen ja eh hauptsächlich glatt auf. nur wär mir glatt fast lieber, aber werde es mir vormerken, danke.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von Laurana
      Besorg dir doch im Bastelladen Moosgummi, gibts in vielen Farben. Moosgummi ist ca. 3mm stark und biegsam, auf alle fälle rutschfest.

lg
      Laurana

perfekt, danke dir! werde schaun wo ichs auftreiben kann.

+D+
      Solltest Dir mal Gummiringerl ( Breit) oder unbenutzte Wettex überlegen.
      Wettex sind so ähnlich wie Moosgummi und sicher billiger , respektive auch einfach unter der Abwasch zu finden
      :]
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.