Macht diesen Freitag 8.7. jemand auf?

      Macht diesen Freitag 8.7. jemand auf?

      Hab gesehen das ein paar Confrontation Spieler sich was ausgemacht haben.

      Ist diesen Freitag offen im Clublokal?

      Wenn ja, wer aus meiner Umgebung würd hinfahren? Sia? Claus? Nutsch?


      mfg

      Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      Würde ja aufsperren, habe aber keinen Schlüssel?!

      Könnte mir da jemand aushelfen!

      poste das draußen nochmals!

      cya

      Stefan S.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

      Live with honour and pride
      ähm war nicht ausgemacht das an triebwerksfreitag wien geschlossn hat ???

      wenn 20 leute offen haben wollen werden sollten wir sich nicht dagegen stäuben aber ausgemacht wars das zu ist.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

      es ist eh im triebwerk, ich habe nur für MICH gefragt ob jetzt auch in Wien geöffnet ist, weil ich gelesen habe das sich die CO Spieler was ausgemacht haben

      weil wenn aufgesperrt wird und mich jemand mitnimmt fahr ich lieber in die kaiserstrasse

      das wars

      mfg

      Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      Morgn
      Also ich sehe es auch lieber nach "pacta sunt servanda" und es wurde ausgemacht, 2. Freitag im Monat ist Wr. Neustadt und deshalb in Wien zu.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Auch ok, wenn niemand aufgesperrt bekommen möchte?! ;( ;(

      NA ja mein Angebot steht noch immer, wenn mir rechtzetig bescheid gesagt wird, kann ich eh aufmachen!

      Wenn kein Bedarf - dann halt nicht - Auch recht!


      Ja nächste Woche Freitqag mache ich ja auf und da bräuchte ich nen Schlüssel. Milan hat was von nicht erfolgter Lieferung gesagt. Sprich ein Schlüssel fehlt noch und somit bleibt eine Tür von 3 zu! ;(

      cya

      Stefan S.

      P.S.: Mann könnte mir das auch per PM mitteilen. Kein Problem die checke ich doch immer mehrmals täglich!
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

      Live with honour and pride

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Richard Cypher“ ()

      Morgn
      Nächsten Freitag werde ich dabeisein, und aufsperren.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      und nächsten freitag werden auch die schlüssel dasein ;)

      @ richard wegen aufsperren.

      ich hätte NICHTS dagegen das jeden freitag offen ist ABER! es ist eine teamentscheidung gewesen (keepers und wow) das an Triebwerksfreitagen das wiener CL geschlossen bleibt, wenn aber der wunsch danach sooo groß ist werden wir als team die sache neu bewerten müssen, aber das erst für nächsten monat dann, denn ich bin morgen nicht in wien um euch die schlüssel zu geben ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Die Diskussion hier ist ja ganz nett und löblich, ABER

      ich hätte mir gewunschen, dass auch besagte CO-Spieler im CO-Teil davon in Kenntnis gesetzt worden wären, dass der Club am FR zu ist.

      Hat ja keinen Sinn sich was auszumachen und dann vor verschlossenen Türen zu stehen, gerade wenn es Leute gibt, die von dieser Absicht gewußt haben. Und gerade vor dem Aussterben bedrohte Randgruppen wie es CO-Spieler sind sollte helfend unter die Arme gegriffen werden

      Amen
      Soll ja auch Leute geben (mich zB) die nicht so oft hier rein schauen und einfach so zum Club gehen. Wenn mir Cheeba nix sagt steh ich blöd da.
      Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt vom tollen Service der geboten wird.

      Hab mich natürlich grad ad absurdum geführt, den wenn ich nicht hier wär, könnt ich ja auch nicht von der Diskussion erfahren haben, oder wie oder auch nicht...
      Morgn
      Naja, dafür gibts eben dieses Board, wo man sich über das Clublokal in der Kaiserstraße informieren kann.
      Abgesehen davon steht auf der WoW-HP noch immer auf der Startseite, dass jeder 2. Freitag im Monat geschlossen ist.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von the guardian
      Die Diskussion hier ist ja ganz nett und löblich, ABER

      ich hätte mir gewunschen, dass auch besagte CO-Spieler im CO-Teil davon in Kenntnis gesetzt worden wären, dass der Club am FR zu ist.

      Hat ja keinen Sinn sich was auszumachen und dann vor verschlossenen Türen zu stehen, gerade wenn es Leute gibt, die von dieser Absicht gewußt haben. Und gerade vor dem Aussterben bedrohte Randgruppen wie es CO-Spieler sind sollte helfend unter die Arme gegriffen werden

      Amen


      @ guardian, das sit das post worüber wir gestern gesprochen haben ;)

      das hab ich einfach anders verstanden, und jetzt nach unseren gespräch stehen hier auch ganz andere sachen ;) :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution