Dämonenjäger Starterarmee

Dämonenjäger Starterarmee

Hi

Ich habe mir die Dämonenjägerstarterarmee bestellt um mit den Dh's anzufangen.
      Jetzt würde ich gerne wissen was man da am besten für ne Armeeliste rausholt.
      Also wie man eventuell viele Punkte zusammen bekommt aber sie auch effektiv spielen kann.
      Das nächste was ich wohl kaufen werde ist ein "Held der Grey Knights"
      also könnt ihr den auch schon ruhig einbesziehen.
      Zunächst sollte die Liste aber ohne Ipmse sein da ich am Anfang noch reine Grey Knights spiele.Später wenn die Finanzen es zu lassen werde ich wohl impse brauchen um die fehlende Masse auszugleichen.

Also ich hoffe das es viele Antworten gibt und schon mal danke im voraus

Mfg Ghazghkull
      Schliesse mich dem Fabian an, wennst wirklich konstruktive Vorschläge haben willst , dann hol dir mal den Codex mach dir ne 1000er oder 1500 Punkte Liste , mit dem was dir gefällt und wir geben dann unseren Senf dazu ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Klassische Vorgehensweise für neue Armee: Codex kaufen und eine Box mit Modellen die man 100%ig in der armee brauchen kann oder die einem ausnehmend gut gefallen, nach Haus gehen, Hintergrund lesen, sich am Artwork erfreuen, Sonderregeln studieren, Armeeliste schreiben, hier absegnen lassen und einkaufen gehen. Und nicht unbedingt dredd und seinem armybuilder vertrauen. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      schätze für den anfang sind ein/zwo trupps servogrey knights nicht verkehrt als standard und als HQ willst du ja den helden (captain stern?) den du auch als normalen Meister einsetzen kannst. und den codex der dich überall hin begleitet ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      hi.merci schon mal

aber ich glaub ihr habt mcht flach verstanden. ich hab ja schon die starteer armee da ich die für sehr gut hielt und die sachen gebrauchen kann.

und ich wollte gerne wissen wie ich das jetzt am besten spiel. also wie ich den großinqui. ausrüste oder was ich den termis geb(ich find die nem.psiwaffe sau cool) oder ob mit oder ohne inferno.

es sollen halt schon ein paar punkte bei rauskommen aber halt nicht einfach sinnlos punkte in den wind geschossen werden.

mfg ghazghkull