WHFB ÖMS Vorbereitungsthread

WHFB ÖMS Vorbereitungsthread

Habe gerade mit Miki telefoniert.

Er sagt seine Teilnahme ab.
      Damit ist ein SLTAS Platz frei.

Der nächste ist somit spielberechtigt - die Nummer 4.
      Wenn dieser keine Zeit hat etc. - dann die Nummer 5 etc.

Also meldet euch bei mir, Jungs - es drängt!

@Killjoe & Earin
      Könnt ihr jetzt fix bestätigen, dass ihr hinauf fahrt??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

also, ich würde nur rauffahren , wenn mir wer eine armee borgen kann (bemalt)..

ich komm mit dem malen nämlich sonst net zammen (hab meine private anmeldung selber aus dem selben auch schon zurückgezogen)..

falls der 4te (tomislav) seine gratisteilnahme also nicht wahrnimmt, dann fah ich als 5ter natürlich gerne rauf (mit entsprechender armee versteht sich :) )

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Der Thomas will heute seine Entscheidung bekanntgeben.
      Vielleicht hat er keine Zeit.

Also such dir schon mal eine Armee!!
      Was fehlt dir denn??

Übrigens du hast PM
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

bei khemri: Viel zu viel :P (GWs,8 STreitwägen,schädelkata,2 skorpione,10 leichte Kav etc..)

bei bretonen: auch zu viel, außerdem will ich net brets spielen

bei dunkelelfen: Gna..

eigentlich ist es bei allen armeen so: mit allem fertigwerden ginge sich neben ferialarbeit, diplomarbeit, freundin net aus..

btw. der timi borgt mir seine vamps :D
      dann würde ich sylvania oder so spielen!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Bitte entscheide dich!! :rolleyes:

Wie es läuft??

Alles klar!
      Klingt gut! :)

Wie es läuft??

Ich fahr fix, wenns sein muss auch mit dem Zug!
      Sich vor der ÖMS gedrückt wird nicht!

P.S.: Soll mal wer den Jörg kontaktieren (am besten Martin) und ihn fragen, ob er rauffahrt. Wär ja Schade, wenn einer von uns nicht rauffahren könnte, obwohl wir noch einen Platz frei hätten.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Ich fahr fix, wenns sein muss auch mit dem Zug!
      Sich vor der ÖMS gedrückt wird nicht!

Genau das wollte ich hören!! :)

Habew drsucht dich anzurufen - aber das hat sich jetzt erübrigt

Soll mal wer den Jörg kontaktieren (am besten Martin) und ihn fragen, ob er rauffahrt. Wär ja Schade, wenn einer von uns nicht rauffahren könnte, obwohl wir noch einen Platz frei hätten.

Das wird nicht passieren - wenn alle Stricke (wirklich alle) reißen fahre ich mit rauf!!

Aber der Clemens steht schon in den Startlöchern und Tom Hofer wird sicher auch nicht absagen, oder?? :)

Wie es läuft??

Jörg hat ABGESAGT!! (gerade telefoniert)

@Tomizlav und Lakai

Ihr seid dran!!

Bitte schreibts dem Zweifler eine PM und verweist ihn bitte höflich auf diesen Beitrag von mir.
      Dann weiß, er dass das in Ordnung geht.

Tomizlav nimmt Mikis Platz ein
      Lakai Jörgs...

Schönes Wochende!
      Ach ja wir sehen uns ja gelich beim Kasten abholen...

Wie es läuft??

Der nette Tomislav mit dem Auto, mit dem alle rechnen, wird nicht mitfahren. Er ist in Frankreich und kommt genau am Sonntag zurück. Wäre schon was gewesen, da rauf zu fahren (schon alleine deswegen, weil ich am Plakat als Einziger zu sehen bin :D) aber ohne Zeit und konkurrenzfähiger bemalter Armee wird es wohl nix. So Paul, jetzt musst DU dich entscheiden...

Was ganz anderes: Was is mit der Leibnitzer Partie eigentlich los - lassen ein Turnier nach dem anderen sausen :rolleyes:
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Leute... bitte seid mir nicht böse, aber diese Wchselei macht mir sehr viel Arbeit!!
      Ich darf euch bitten die Personen die aus der Steiermark teilnehmen, darauf hinzuweisen, dass die Meisterschaften seit nunmehr 6 Monaten Terminlich feststehen. Es gibt Anmeldungen die ich habe... ich würde es begrüßen, wenn Ihr euch einigt und dann mir mitteilt wer denn nun von euch zu den ÖMS kommt.

Kommen denn noch andere aus der Steiermark, oder nur die die das Antrittsgeld bezahlt bekommen?

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Meine Anmeldung hat mit dem Herumgeschiebe hier nix zu tun. Ich hab bereits einbezahlt, und sofern keine böse Überraschung, wie Krankheit oder ähnliches auf mich wartet, fix.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Also Leute, Zweifler hat ganz recht, bitte entscheidets euch! Kann ja nicht so schwer sein, sich mal ein Wochenende freizuhalten!

Also ich und der Clemens fahren mal fix, hab ich das so richtig verstanden?
      Dann also Pauli oder Stefan. Der Paul ist halt jetzt Maturareise, also wird er sich ne Zeitlang nicht melden können. Stefan wär ja mit seinen bitterböse Echsen ein Kandidat für TOP 20, wär also nicht schlecht, wenn er rauffahren würde (außerdem hat er ein Auto :D ).
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ll

Catch fährt rauf mit seinen kniegroßen Ledernacken schätz ich mal...

Werde gleich den Zweifler informieren...

Wie es läuft??