spielt jemand im WOW inquisitor?

Morgn
      Also, ich habe eineinhalb Figuren, und mir fehlen noch die Teile für 1,5 weitere, dann habe ich meine Gruppe zusammen. Der Patrick wollte mal eine Kampagne machen, das ist dann aber wieder eingeschlafen udn ist ziemlich lange her.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Tja, schauma amal, ich werd dann wahrscheinlich bei der nächsten Sammel-Bestellung wieder einzelteile bestellen, damit cih die andern beiden auch noch habe, und dann kömmas ausprobieren.
      Kleiner Tip noch: INQ eignet sich hervorragend für Pen&Paper.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Nein, nur an Einzelteilen. Habe nämlich vor, Blood Angel Scouts zu spielen, und da muss ich mir mit Einzelteilen etwas zusammenschustern.
      langsamer Maler

Morgn
      Hab weder Bild noch Webspace, also... Du kannst dich ja mal länger im Vorraus für den WoW ankündigen, dann nehm ich den Sarge mit.
      langsamer Maler