Cybotbewaffnung-Ultras ??

Cybotbewaffnung-Ultras ??

Hallo

vorab, Orden: Ultramarines

ist die bewaffung rechter cybotarm mit multimelter und links CNKW+schwFW sinnvoll ?
      hat der multimelter vorteile gegenüber der sturmkanone und welche ?
      (außer gegen panzer)
      wo bekomme ich den multimelter ? (ausschließlich bei forgeworld, oder ?)

ahja, noch eine frage für welchen orden bzw. verwendung ist die bewaffnung dieses cybots
      siehe forgeworldphoto

gruss Lexxman

Morgn
      Nein, ich meine den alten SM-Cybot. Das war ein stinknormaler Cybot aus Zinn. So aufgebaut, wie der jetzige Furioso, nur ohne dem dekorierten Base, der linke Nahkampfarm hatte keine Klaue, sondern dasselbe Ding, wie der jetzige Plastik-Cybot und der Rechte Arm war ein Multimelter, eine synchr. Lasderkanone oder eine Sturmkanone (je nach Box, nicht aber nach Orden).
      Auf der Box waren die natürlich nach einem Ordensschema bemalt, aber sie waren einfach Space Marines Cybots. (Einen mit Raketenwerfer statt Nahkampfwaffe gabs auch).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Nein, ich meine den alten SM-Cybot. Das war ein stinknormaler Cybot aus Zinn.

Ja, DAS waren noch MODELLE!!!

Wenn alles andere versagt hat konnte man die immer noch nach dem Gegner werfen...... verwundeten immer auf 2+ :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."