Imperialer Bunker und Imperiale Bases

Imperialer Bunker und Imperiale Bases

Hallo Festler,

angeregt vom Bunker der im Codex Imperiale Armee abgebildet ist(seite 28/29) wollte ich das Teil gerne mit den dazugehörigen Betonbarrieren bauen.
      Jetzt stellt sich mir die Frage welche Materialien die Leute für die Sachen verwendet haben.
      Wenn jemand den Codex hat fände ich es nett wenn er mir da mal einen Typ geben könnte.

Zudem habe ich ein kleines problem mit den Bases von meinen Truppen.
      Ich würde sie gerne so wie ich Codex machen habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll bzw welchen Sand ich dafür verwenden soll.Also welche Körnung und so weiter... und wie hält dieses verdammte Gras bei denen so gut?

Grüße

Burder Mortez

möge die Macht mit euch sein.
      Worte von Bruder Mortez
      Cybot der 3. Kompanie
      vom Orden der Ultramarines
      also bei dem bunker würd ich meinen haben sie mit styrodur in kombination mir plasticcards gearbeitet, ds mit dem sand...ich nehm einfach normalen sand, den man zB in der sandkisre findet.

mfg
      'Ensi
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Zu den Bases, ich weiß ja nicht wie du das Gras versuchst anzukleben, aber bei mir mit normalen Bastelleim hält das super!! Und den Sand, das is eig. egal, du malst ihn sowieso dann an, die Körnung würd ich so wählen das es gut aussieht!

cYa

Ic3m4n
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich