Star Wars geht in die.....

Star Wars geht in die.....

...... nächste Runde ;)

Wie man den Magazin SPACE VIEW entnhemen kann plant ja da Georgi jetzt eine Serie zu drehen (Real Serie) also mit Echten (oh Staune) Darstellern *hehe*

Das ganze soll zwischen Episode III - Rache der Sith und Episode VI - Eine Neue Hoffnung spielen.

Laut seinen Aussagen werden nur Nobodys mitspielen von den Film Charakteren her. Also kein Vader und Co oder Ben etc,......

Das ganze Project umfasst angeblich 100 Folgen zu jeweils 1er Stunde *jjeeaaaaahhhh*

Was halted ihr davon ;)

Ich bin derzeit unvoreingenommen und lasse mich von der ersten Staffel so in 5 Jahren überraschen *hehe*

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      die Idee an sich find ich nett nur befürchte ich das das ein ähnliches Schicksal erleidet wird wie Lucasarts Spiele - früher innovativ, lustig und einfach nur leiwand, jetzt nur noch Massenware um abzucashen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      die clonewars serie fand ich unterhaltsam,
      so wie wir lucas kennen, wird die serie wenigstens spitzeneffekte herzuzeigen haben
      irgendwie wahrscheinlich klingt eine art piratencrew mit ex jedis --> hoffentlich auch quinlan vos (ja ich weiß, im ROTS comic stirbt er, aber das ist nur ein dämlicher comic)
      wie luke aufwächst ist hoffentlich nur teilstory, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass da was richtig aufregendes passieren könnt
      dass nur nobodys mitspielen heißt nicht, dass wir auf vader verzichten müssen --> denn soviel mimik braucht man für den dark helmet nicht :D
      irgendwie ist es mir auch ziemlich egal, ob ich leute kenn, wär natürlich unterhaltsam für special auftritte mal palpatine vorbeischauen zu lassen

1 stunde ---> yeeha!
      und das mal 100!!!!

wow, ich freu mich schon so auf eine serie, die mich so begeistert wie zuletzt star trek voyager

und dabei noch eine gute nachricht --> 3d version zu star wars im kino!!!
      in 2 jahren also zum 30 jährigen jubiläum

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

naja, mark hamil werden sie nicht für den 10-weiß nicht jährigen luke verwenden, immerhin ist er schon sehr alt

aber es gibt auch ein gerücht, dass mark hamil für eine serie engagiert wurde, die nach ep 6 spielt, aber das ist nur ein gerücht

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ich geh von Film Charakteren aus nicht von Schauspielern :)
      Und laut SV eben spielen keine bekannten FILM Chars mit ;) (Nicht jetzt Dratseller gemeint :) )

Also damals wie Georgi Episode 1 begonnen hat sagte er das er nur mehr die 3 dreht und sicher nicht Episode VII - IX.
      Darum wollte ja dann Spielberg das machen aber Georgi gab logischerweise die recht nicht her mit der Begründung das es das gleiche Sei als würde er jetzt Indiana Jones weitermachen ;)

Das sind halt die jeweiligen Regisseur Heiligtümer der 2 ;) Zu Lebzeiten wird sich an diesen Teilen wohl kein andere Vergreifen dürfen ;) Ausser Georgi ändert die Meinung ;)

äh ich hab mal ne ganz andere frage an die insider. es gibt irgendwie eine bücherreihge die nach episode VI spielt, wobei die Charaktere aus den Filmen auch vorkommen bzw. die HAuptpersonen sind. u.a. gibt es da einen Anakin Solo - anscheinend Sohn von LEia und Han...

gab'S die bücher schon vor episode 1? oder soll das irgendwie ein tribut sein an den papa von luke dass er doch noch die kurve gekriegt hat? lol...
      Ansich gabs die Buchreihe schon vor Episode I

Die Burchreihe beschäftigt sich mit der Akademie von Luke die er nach dem Sturz des imperators aufgebaut habe und um die Familie vom Han und Lea mit ihren 3 Kids ;)
      Wedge oder wie man ihm schreibt ist nun Kommandant einer X-Wing Staffel etc,..... Also bei INteresse auf alle Fälle lesenswert ;)

Mein Favorit ist Pakt von Bakura wo sich die Imperialen und die Rebellen aus einer Notlage heraus auf ein Packel hauen weil eine Alien Rasse den beiden weit überlegen sind aber keiner Verstärkung rechtzeitig bekommen kann ;)

Mfg

Ich empfehle in dieser Hinsicht die Thrawn-Triologie, sehr gut gemacht und äußerst stimmig. Großadmiral Thrawn, der einzige Nichtmensch der jemals diesen Rang in der Imperialen Flotte erhielt, kommt aus den äußeren Sektoren zurück und übernimmt das Kommando über die verbliebenen Streitkräfte ... und er heizt der Neuen Republik gehörig ein! Er hat leider ein etwas unrühmliches Ende, der gute.
      oder die yuuzhan vong teile, aber die sind auch schon recht viel

im star wars magazin steht jetzt drinnen, dass die serie sich auf nebenfiguren aus ep 3 konzentrieren wird

Da gabs ja gar nicht soviele *hehe*

Die wurden doch eh alle von den Strumtrupplern dahin gemezelt :(

Mir würde spontan nur der Ogawa einfallen und weiter ,.... Bobas Jugend interessiert herzlich wenig,..... :)

Mfg

naja, bail organa, mon mothma, ein paar jedi haben sicher noch überlebt, boba fett kann mir auch gestohlen bleiben, vielleicht bel ilbis, jan dodonna, der ja schon in den klonkriegscomics vorgekommen ist, isard, gillad pellaeon

Mon wird auch nicht sooo Interessant sein glaube ich ;)

Aber wir werden es in ein paar Jährchen ja wissen ;)
      Bis dahin werden sicher nich 100 Gerüchte kommen und 3 mal die Storys umschreiben *hehe*