WE Army Deal

dann hast du aber den highborn, den magier, den AST, die kampftänzer und die falkenreiter doppelt, is doch a zach oder?

Was is daran so übel? Der Ast wird doch bald einiges wert sein und wenn er mag kann er auch 2x 3 Falkenreiter oder 1x5 oder 6 usw einsetzen...

Und er spielt noch DE - dh er is es gewöhnt als Magierin 3x das gleiche Modell in der Armee zu haben ;)

lgM
      Ja ok, bei den Falkenreiter is aber ein champ dabei, also kann er höchstens zwei 3er trupps machen, ausser er nimmts ned so genau ;)
      naja und 2mal den gleichen mage und held in der armee zu haben, naja, jedem des seine ^^
      aber mit dem AST hast recht, halbes jahr or vl a bissl länger warten, und er könnt scho 30euro ?( wert sein
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      @carrot: Geldscheisser hab ich keinen ich hab mir das Geld alles erarbeitet. :D

Helden und so sind mir vorerst wurscht. Wie Frank schon gesagt hat bin ich es gewoehnt. GW sollte echt mal ein neues Modell rausbringen.

Den zweiten Special AST kann ich vorerst als sagen wir mal Eternal Guard Standartentraeger verwenden. Und ein halbes Jahr spaeter verkaufe ich ihn.

offtopic:

Wisst ihr wie ich diese italienischen Tastaturen hasse, keine Umlaute, kein scharfes s und keine eckigen Klammern. *grml*

/offtopic
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      So, gestern habe ich meinen Armeedeal bekommen. Zuerst gleich der Ärger, irgendein besonders motivierter Mitarbeiter hat mir das AB Zwerge anstatt Waldelfen eingepackt X(. Heute habe ich mal die Waldreiter zusammengebaut und muß sagen, sehr schöne Modelle. Sehen auf dem Tisch noch besser aus, als auf den Bildern aus dem Internet. Die neuen Pferde sind echt spitze, die Reiter selbst sehr flexibel zusammenzubauen, dabei aber sehr einfach und präzise zusammenzukleben. Sowohl für Einsteiger oder nicht so versierte Plastikmodellbauer, als auch für Profis gleichermaßen geignet. Bin schon gespannt auf die anderen Plastikboxen. Die Waldreiterbox ist auf jeden Fall 30.- wert

PS: Da ich noch aus dem Jahre Schnee einen Waldreiter mit Bogen und einen Musiker hatte ( was für ein glücklicher Zufall :))) habe ich jetzt 2 Einheiten. Von den Reitern selber können die alten Miniaturen durchaus mithalten, aber die alten Pferde wirken einfach nur lächerlich :D
      He Herb, was wollen wir heute abend machen?
      Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
      Aso verstehe, ich habs von einem unabhängigen Verkäufer aus Deutschland, aba ich hoff ich habs auch bald :rolleyes:
      Des mitm AB is echt heftig! kommt aba vor, leider...

Bin schon gespannt, was ich geschenkt bekomme. Immerhin habe ich 4 Bogis dafür bekommen, da sie aufgrund der großen Nachfrage keine Orginalverpackungen des Deals mehr hatten. Dürfte also momentan etwas stressig dort sein. Ob sie wohl den Mann schon gefeuert haben, der ihnen aufgeschwatzt hat, Oger vor den Waldelfen zu bringen :P
      Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
      Der Armeedeal ist komplett, bloß halt in "neutraler Verpackung" ( wie man es von gewissen Läden kriegt ;)). Sprich einfach ne Kartonverpackung.

Zum Thema, was mir auch aufgefallen ist, die Kampftänzer sind um einiges kleiner als zB die Charaktermodelle. Sieht so aus, als würden nur die kleinsten Elfen zu Tänzern ausgebildet.
      Na i bin scho gspannt ob und wann i meinen bekomm :rolleyes:
      und ob er vollständig is, bei meinem letzten AD fehlte der musiker der teutogengarde. Stattdessen war einfach nur der champ doppelt, auch toll,muss i denn körper jetzt nachbestellen....