Forumsperformance

ich würde sagen die steigerung ist überdeutlich...denn nun geht sogar "alle themen als gelesen markieren" und andere features...die gingen beim alten provider net...(wie gesagt der alte war echte schei....und hat nicht mal auf mahnungen etc reagiert) deswegen....

SUPER! endlich läuft alles wie es soll ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    das bringts insofern damit du leichter die übersicht behälts welche posts seit deinem letzten besuch wirklich neu sind
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Also ich sitze hier an unserer 2MBit Leitung und merke es deutlich, die Performance und auch die Beständigkeit ist deutlich besser als vorher....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ja der server hat 400 Mbit up sowie 400Mbit downstream... es rennen zwar noch genug andere sachen drauf aber ich hab 2 Mbit up und 2 Mbit down garantiert über 99 % der zeit

Will ja nicht motzen, aber von hier aus (at work) geben sich nicht soooo viele Unterschiede in der Performance - liegt aber vielleicht auch am hausinternen Server... Wobei ich hinzufügen muß, daß auch vorher schon die Geschwindigkeit von HIER sehr viel höher war als at home... :D
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Kann es sein, dass beim Umzug eine Beiträge in den Themen, sagen wir mal sich aufgelöst haben ?(
    Nicht so wichtig, aber einige Sachen sind nicht mehr vorhanden, zB Verteigerung Blutdämon waren mind 10 Beiträge drinnen, von mir und Mace etc. Wie gesagt nicht so wichtig.

Geschwindigkeit hat sich bei mir deutlich erhöht, also vielen Dank!

Motto des Tages:
    Tod dem falschen Imperator, Tod dem schwächlichen Imperium der Menschheit
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    @ash: ja dadurch dass die datenbank des neuen forums die datenbank von vor 3 tagen war fehlen die einträge der letzten 2-3 tage wäre für daka aber kein problem die wieder einzuspielen wenn sie wichtig sind