Hallo hab nächste woche mit meinen Hochelfen ein spiel gegen Zwerge! 2300 Pkt.
hab leider keinen plan was ich aufstellen soll! Der zwerg wird ziemlich sicher mit verdammt vielen kriegsmashcinen auftauchen, tunnelteam ist sicher auch dabei!
Hab leider noch nie gegen Zwerge gespielt und von daher keine ahnung was mich erwartet! wollte fragen was ich aufstellen kann und sollte! Ihr müsst mir nicht unbedingt eine komplette liste erstellen, möchte einfach nur tips haben was ich machen kann bzw. was ich lieber lassen sollte! Konnte leider bis jetzt nur sehr wenig erfahrung mit meinen HE sammeln!
also ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen, wäre auch sehr dankbar!!! mfg andrej
Hab zur Verfügung:
1 Held auf Ross
1 Held zu Fuss
1 Held auf Riesenadler
1 Magier auf Ross
1 Magier zu fuss
Kern:
8 Silberhelme volle kommando
25 Speerträger volle kommando
15 bogenschützen volle kommando
Elite:
5 Drachenprinzen volle Kommando
20 Schwertmeister volle kommando
5 Ellyrianischer Grenzreiter nur musiker
2 Streitwägelchen
Selten:
20 Weiße Löwen volle Komando
2 Repetierschleudern
hab leider keinen plan was ich aufstellen soll! Der zwerg wird ziemlich sicher mit verdammt vielen kriegsmashcinen auftauchen, tunnelteam ist sicher auch dabei!
Hab leider noch nie gegen Zwerge gespielt und von daher keine ahnung was mich erwartet! wollte fragen was ich aufstellen kann und sollte! Ihr müsst mir nicht unbedingt eine komplette liste erstellen, möchte einfach nur tips haben was ich machen kann bzw. was ich lieber lassen sollte! Konnte leider bis jetzt nur sehr wenig erfahrung mit meinen HE sammeln!
also ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen, wäre auch sehr dankbar!!! mfg andrej
Hab zur Verfügung:
1 Held auf Ross
1 Held zu Fuss
1 Held auf Riesenadler
1 Magier auf Ross
1 Magier zu fuss
Kern:
25 Speerträger volle kommando
15 bogenschützen volle kommando
Elite: