mir fällt auf, du verbringst viel zeit mit ebay :D.
aber wenn wir schon beim thema sind, hat jemand eine ahnung ob es mal ein warhammer fantasy nebensystem mit schiffen und booten gab. soll angeblich manowar geheissen haben und war im warmaster maßstab?
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Da liegst du völlig richtig Brother D.
Hieß glaub ich wirklich Manowar (bin ma jetz aber ned sicher) und war noch vor meiner Warhammer Zeit, ich hab aber einige pics von CMON wo du solche schiffe siehst, und ich hatte mal pdf's von ganz alten UK white dwarfs, da hast du diverse flotten aus der warhammer welt gesehen, ist aber eigentlich vom maßstab her noch kleiner als warmaster..
greez
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
..und der liebe Hogfather hat es sogar noch IIRC.
Man o War---mit Seeschlangen, Monstern, Dampfschiffen etc...ein Knassiker
--Painted Only--
auch hier nochmal danke, war mir bisher total unbekannt.
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
ich hab auch mal in einem WD wundervolle regeln für schiffskämpfe gesehn ... also für solche, die das interessiert
und hm ... ich verbringe echt viel zeit auf ebay ... aber meist finde ich eh nix für mich sondern nur kurioses oder cooles
+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +