Wo finde ich die Sonderregeln für Black Templar und Blood Angels sowie Dark Angels?

Wo finde ich die Sonderregeln für Black Templar und Blood Angels sowie Dark Angels?

Vorallem interessieren mich die Black Templar... ach ja... ich habe keine Lust GW für eine 3 Seiten Liste in irgend einem Buch wieder Geld in den Rachen zu schmeissen was wohl vorallem damit zusammenhängt das ich zur Zeit keins habe deshalb wäre es cool wenn mir jemand die Bt kurz umreissen koennte.

LG

Verm
      You can run you can pray, but you wont get away....

RE: Wo finde ich die Sonderregeln für Black Templar und Blood Angels sowie Dark Angels?

Dark Angels haben als Regel Unnachgiebig für die ganze Armee.
      Sprich die können nie fliehen wenn mich nicht alles beisst.

Bei den BA's ist die sonderregel Rasender Angriff für die ganze Armee. Zusätzlich haben sie eine Todeskompanie die 1W3+3 Groß ist von haus aus. Vorrausgesetzt der Ordenspriester geht mit.
      Ansonbsten wird für jeden Trupp ein wurf gemacht ob Marines zur Todeskompanie wechseln.
      Dazu gibts noch "Schwarze Wut" Heisst soviel das so ziemlich jeder Trupp würfeln muss ob er dieser Wut erliegt und 1W6 vorstürmt ob du willst oder nicht.Dafür sind sie sehr NK Stark und können selbst nach dem Aussteigen in den NK stürmen (Da bin ich mir aber nicht Tot sicher jetzt)

Bei den BT fragst am besten Dred der spielt sie ja ;)
      Von denen weiss ich genau das etliche Gebete haben und einen Champion des Imperators mitnehmen müssen.

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"