Neues Design bei GW-ONLINE-Store .....

Neues Design bei GW-ONLINE-Store .....

.....

Morgen leuz.

War gerade wieder mal im DEUTSCHEN GW ONLINE Store und war schockiert 8o 8o 8o

Das Design ist ja wiederlich. Man sollte den ders verbrochen hat auf die Finger hauen finde ich :evil:

Das alte hatte was edles mit ihren Schnörkseln und so. Aber das ,.... ? Schaut aus wie in nen billigen O-Store :-/

Wie gefällts euch denn ? Wenn man von gefallen hier überhaupt noch reden kann,.... ?

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

*gruml* Ist doch potthässlich oder ?

Warum muss alles immer aus Übersee kommen :)
      Langsam müsstens ja einsehen das alles was von dort ist fürn Ar... ist :-/
      Siehe Amerika ebenfalls.

Naja wenn ich so in mein Geldbörsel schau ist das auch nicht gut *lol*

Würds das Game nicht geben hätte ich mehr Freizeit udn mehr Kohle ;) Aber was täte ich schon mit soviel Geld *hehe*

Frage mich nur warum die das echt edle Design gekübelt haben :(

Ebn, die kommen auch von dort, und auf die minis sind wir ja auch alle ganz spitz :D

EDIT :
      i frag mi viel eher warums noch keine vorschau auf den neuen WD gibt +grml+

EDIT 2:
      Am geilsten find ich ja folgende aussage beim Woodie Armeedeal :
      "Wir liefern diesen Produkt Porto & Verpackungsfrei. Eine Bestellung mit diesem Produkt wird generell P&V-frei. Somit kann man noch das Ein oder Andere auf die Bestellung packen."

Ja klar warum nich? Ich sch+++ ja täglich die hunderter scheinchen :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Hab ich auch schon gedacht is sonst um diese Zeit schon längst Online!!!!

Es gibt eben Leute mit zu VIEL GELD na ja.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Mich stört das neue design überhaupt nicht.
      Haben sie es halt den Engländern angepasst! so lange ich noch was bestellen kann, ist mir das design wurscht.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Original von Wintics
      ...
      Warum muss alles immer aus Übersee kommen :)
      Langsam müsstens ja einsehen das alles was von dort ist fürn Ar... ist :-/
      Siehe Amerika ebenfalls.

Seltsame Pauschalaussage.

Mich stört das neue Design nicht sehr zumal ich keine wirklich hübschen Neuerungen von GW erwarte, schon garnicht im Online-Bereich. Sobald man sich umgewöhnt hat ist es glaub ich ebenso gut wie das alte. Mir ist nur etwas schleierhaft wieso GW ihre Internetpräsenz (egal in welchem Land) so verhältnismäßig mies gestalten bzw. so unterschiedlich. Oft lohnt es sich sich die verschiedenen Internetseiten von GW US, FR, GER, UK, etc. anzuschauen wegen der verschiedenen Artikel und ähnlichem. Was da an content zusammenkommt ist erstaunlich und es wär halt schön wenns das alles auf einer zentralen Seite gäbe.

Aber ich denke die Konzernstruktur ist halt nicht passend für so einen Internetauftritt.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()