Gelende für geplante kampagne

Gelende für geplante kampagne

Also ich hab für unsere kleine spielgruppe
      eine kampagne entworfen um die nächste zeit etwas auszufüllen.

nun brauche ich dazu neben so manchen modellen
      auch gelende.
      es kommen beispielsweise 2 schlachten an bord einen tau jagtkaders vor.
      nun weis ich zwar wie ein tauschiff von inne aussieht (hab 40k fire worrior durchgespielt).
      abe rnicht wie ich solches gelände bauen kann und vor allem
      wie ich es so hinbekomme dass das gelände aus einzelnen verscheiden zusammenstellbaren
      stücken besteht.

des weiteren kommen schlachten auch planetenoberflächen vor
      für die ich schon gelände parat habe.

der schwierigste teil wird der in dem die tau in ein tyranieden flottenschiff eindringen
      (in der kampagne kämpfen die tau dem ende zu gegen eine abgekommene splitterflotte im sektor
      octavius möchte jetzt aber nicht genauer auf die story eingehen)
      es kommen 2 oder 3 schlachten an bord des flottenschiffes vor ganz nach dem wie sich die kampagne entwickelt.

also wenn jemand tipps hat wie ich ein tyranieden oder tau schiff als gelände baue
      immer her damit.

ich werde danna uch bilder vom fertigen gelände posten wenns so weit ist.
      Such unter Google mit dem Begriff "Space Hulk" da gibt es ein paar gute Bilder die du als Inpiration nehmen kannst.

Ich plane selbst gerade an einen Modularen Space Hulk und die Bilder waren eine Gute hilfe
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Am besten immer 2" bis 4" breite Gänge machen (deine Wahl) und in den Wänden der Räume baust du entweder Türen ein oder du lasst einfach eine entsprechende Lücke (wobei Türen den Vorteil haben, dass du da nichts dran hängen musst und es sieht noch immer gut aus, hingegen ein 2" Abschnitt fehlende Wand stört dann schon ein bisschen)

Zum Schwarmschiff kann ich dir keine Tipps geben, da ich absolut nicht weiß, wie so ein Ding von innen aussieht. (ich stell's mir alles von irgendeinem Biogeflecht überwuchert vor. Hier könnte man vieleicht Styropor ätzen und dann in die gewünschte Form ziehen ?)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Das Spiel Star Quest hat ein paar tolle Ansätze geliefert wie sowas aussehen könnte.

Da kann man sicher einiges einscannen, ausdrucken und für die Kampagne verwenden...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828