Blutsuppe contra Trollgedärm

Blutsuppe contra Trollgedärm

Kann man mit der Blutsuppe einen durch Trollgedärm verlorenen LP wieder zurückbekommen???
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Verstehe die Frage nicht, warum nicht?

L.G., Erich, Herrscher des Fleischerkults.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      EIn Lebenspunktverlust durch das Trollgedärm kann auf keine Weise regeneriert werden...

Stht so im Regeltext, du Lamer :D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      also ich für meinen Teil weiß nicht, was an dem Teilsatz "der nicht regeneriert werden kann" unverständlich ist. Der liebe Fleischer kann nachdem er ein Trollgedärm ausgesprochen hat eben nur noch bis max 3 Lebenspunkten blutsuppen ... auch kein Beinbruch und zur Not nimmst dir dsa Halblingskochbuch mit ... dann bekommst den Schaden nur auf 4+ ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      mir wärs auch lieber wenn man könnte glaub mir ... aber da steht es geht nicht und aus ...

is trollgedärm nicht der spruch bei dem die einheit regeneration erhält?
      wenn ja bezieht sich der lebenspunktverlust auf diese fähigkeit

sonst müsste doch dortstehen kann auf keine weise zurückgewonnen werden....
      mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      hab das bishr nur auf die Blutsuppe bezogen ... aber ich meine der LP-Verlust kann NICHT REGENERIERT werden ... da isses doch mMn völlig plunzen auf welche Art und Weise versucht wird, den LP-Verlust zu regenerieren ... oder irre ich?

Abgesehen davon, wie oft kommt es vor, dass der Fleischer (ist ja jetzt nicht sooo das Nahkampfmonster) den Spruch auf seine eigene Einheit bretzelt? ... Ich fürchte fast es ist eher die Ausnahme als die Regel, dass der Fleischer dann von Regeneration profitiert.

Aber kann das bitte bis zur ÖMS wer offiziell klären? ... Möchte da nicht in 5 Spielen 5 verschiedene Auslegungen hören. :)

also das ist doch sicher nicht euer Ernst... ?(

Es ist doch im Regelbuch klar geklärt wie Regeneration definiert ist...

Wenn ich einen Strgoivampir habe der durch das Kampfergebnis einen Lebenspunkt verliert steht da auch, dass dieser LP-Verlust nicht regeneriert oder gesaved werden kann... aber in der nächsten Runde kann ich selbstverständlich den Lebenspunkt wider heilen/beschwören.

Warum sollte denn ein Heilen das selbe wie Regeneration sein... sind ja völlig verschiedene Dinge.

Dementsprechend gilt aus meiner Sicht, wenn die Einheit mit dem Fleischer der Regeneration unterliegt und der Fleischer einen Lebenspunkt durch Trollgedärm verloren hat sehr wohl durch nachfolgende Sprüche diesen Lebenspunkt wieder erlangen!

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      passt zwar nicht ganz zum Thema aber kann ein Vampier sich selbs mit der Anrufung von Nehek heilen?
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)