Bericht in Kleine Zeitung

Bericht in Kleine Zeitung

wird leider nichts.

Habe gerade ein email von der Frau Kuchling bekommen, dass in der Hinsicht kein Interesse besteht!

Schade, aber nicht zu ändern.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Schön und gut - aber wir müssen bekannter werden - da führt kein Weg daran vorbei...

Die Frage ist nur wie...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Der einzige Weg, wie wir dann doch in die Zeitung kommen, wäre ein Inserat zu schalten. Nur können wir uns das glaub ich nicht leisten.

Um bekannter zu werden und mehr Leute zu erreichen könnten wir for der STMS (also so ab September) Plakate und Flyer in den einschlägigen Geschäften auslegen. Alles mehr an Werbung ist dann wieder eine Geldfrage.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Super :)

Du sprichst die Rekrutierung neuer Spieler an - da sehe ich nicht mal so das große Problem.

Beim LGV 40K Turnier werden größtenteils Neue mitspielen.

Mein Problem liegt eher bei der Akzeptanz der Bevölkerung. Sie kennt unser Hobby größtenteils nicht.

Und deswegen schauen mich auch alle im Gemeindeamt immer an - als würden wir vom Mars kommen...

Mit einem Zeitungsbericht - den ich kopieren würde - könnte man zumindest argumentieren. "Die Kleine hat exklusiv über uns berichtet. Kennen Sie den Bericht?"

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Mein Problem liegt eher bei der Akzeptanz der Bevölkerung. Sie kennt unser Hobby größtenteils nicht.

Und deswegen schauen mich auch alle im Gemeindeamt immer an - als würden wir vom Mars kommen...

Das wird auch der Grund sein, warum die Kleine Zeitung nicht über uns schreibt. Wir sind zwar alle zu komisch, als das man uns herzeigen kann, aber nicht skuril genug, damit es schon wieder interessant ist. ;)

Wennst berühmt werden willst, mußt Fußballspielen, Schifahren oder 5 Leut umbringen. Alles andere ist uninteressant. :rolleyes:
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hmmm...

5 Leute umbringen :rolleyes:

:D

Ob sich dafür im Verband wer findet?? :D

Wie es läuft??