Wann bemalt ihr eigentlich......
-
-
Jeden tag von 9:00 oder 10:00 Abends bis 2:00 in der früh .
Nicht unbedingt nur malen , Zusammenbau und so auch.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
@Verlorener Sohn
Lösung:
Klärendes Gespräch mit meinem Boss gehabt (Geschäftsführer) .....Lösung in den nächsten 2-3 Monaten in Sicht.
Ich gebe Randfunktionen ab und konzentriere mich auf den Kernbereich meiner Tätigkeit.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Nanana, sowas lass ich mir prinzipiell schriftlich geben.....so blöd bin i nimmaSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
Hi !
Also, es gab mal ne Zeit, da hab ich jeden Abend gemalt. Das war so bis letzten Winter,dann hats mich eine Zeitlang ned mehr geschert. Und jetzt hab ich wieder angefangen damit, mit neuen Bemalschema !
Das heißt: Jede Mini in meiner armee entweder umwandeln, oder anmalen. Verteilung ist aber 80% umwandeln, 20% ganz anmalen
Und meine Regimentsmonster mal fertigmachen.
Ein Klanrattenregi mit Monster ist fertiggemalt, nur ned im aktuellen Bermalschema (aber sehr aktuell, es ist nur die Haut und Krallen zu ändern)
mfg
Skavengarf
Edit: Dieser Sommer ist doof ! Viel zu kalt *brr*The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher