Stronghold 2!!!!
-
-
-
-
Hi, hab von nem Freund vor ca. 2 Wochen mal die englische Version gespielt, und war schon ziemlich enttäuscht, da die Grafik-Anforderungen , meiner Meinung nach eine Frechheit sind, selbst auf minimalen Details ruckelt es noch , dabei geht auf meinem Laptop sogar NFS Underground 2 bei mittleren Details flüssig X(. und die neue Perspektive ist auch nicht ganz meins ....und schade das die Kollisionsabfrage noch immer nicht gemacht wurde..... ist immer wieder lustig, wenn 30 Schwertkämpfer auf einem Punkt übereinander stehen, sodass man denkt es wäre nur einer einer *grumml* ...ich finds nicht soo wirklich toll ..
lg"Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."
das sind meine Jungens --- 2500p Eldar -
-
abgesehen davon, daß mir die vorgänger auch besser gefallen haben, hatte ich keine probleme mit der graka. obwohl es nur ne 64 mb karte istZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
habs als Demo wo 3 Missionen drauf sind und hätt mir auch mehr erwartet da Stronghold/Crusader zu meinen Lieblingsspielen gehören.
ich finde die Texturen und die Details der Gebäude auf etwas mehr entfernung furchtbar, ich find sie hätten beim neuen Teil die alte Grafikengine verwenden sollen da neuerungen wie neues Land durch Ehrepunkte kaufen doch ganz nette Ideen sind
(und die Stimmen der Bogenschützen hätten sie auch lassen können, die neuen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben)
greetz -
-
Das Spiel ist nicht so gut wie die Vorgänger. Doch das Wirtschaftssystem wurde anspruchsvoller. Das finde ich ziemlich gut. Nur sonst kann das Spiel relativ wenig. Es ist zwar nett, dass sich meine Ritter in 3D prügelen, aber sonst... Die Ki ist stupide...
@ ruckeln:
Muss ja nicht mit der GrKa zusammenhängen. Ist auch eine Frage des Arbeitsspeichers...tainted :As: -
Hm der Thread is schon 3 Monate alt.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
-
Da muss ich Stronghold2 verteidigen, ich muss zwar zugeben, dass die Grafik wirklich nicht so beeindruckt wie bei Crusader (witzigerweise ist sie besser, aber trotzdem so lieblos im Vergleich). Dafür hat sich vom Spiel viel verändert. Anspruchsvoller (wurde eh bereits gesagt) und somit eine würdige Entwicklung, aber das Crusader war halt schon super...
Ihr habts mich wieder motiviert zum Spielen
lg Christoph"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
LOL
naja dann geb ich auch mal kurz meinen Senf zu diesem aktuellen Therad hier....
hab bei Stronghold 2 zwar nur die Demo gespielt aber die hat mir ehrlich gesagt auch gereicht.....das ganze is leider echt einfach Lieblos herübergekommen, und ich hab die Grafik bei Crusader sogar geiler gefunden...schade das sie damals nicht einfach noch sowas wie Crusader rausgebracht haben.... :O
greetz -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher