Ultras als Anfängerarmee??
-
-
-
Original von Kharn der Veräter
kommt halt drauf an wieviel geld dein freund hat^^
Was hat das mit Geld zu tun? Geld kostet eigentlich jede Armee soweit ich mich recht entsinne!?
@Topic
Gibts eine schlechte Armee um anzufangen? Denke nicht!
Wenn Deinem Freund der Stil und der Hintergrund gefällt dann soll er.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
naja das auf jeden fall aber 30euro für 8 miniaturen naja alle können sich das nicht leisten^^
aber es ist für den anfang sicher nicht schlecht....."Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
1. 30 euro für 10 miniaturen wenn du den taktischen trupp meinst . Du verwechselst das mit den Chaos Sm , da bekommst du für 25? 8 minaturen . Ausserdem ist das Preis Leistungs Verhältnis doch schon etwas besser geworden im Vergleich zum alten taktischen Trupp , da im neuen jetzt alle 3 Spezialwaffen drin sind (je 1 melter flamer und plasmawerfer) , im alten war nur ein flammenwerfer drin (rak werfer ist in der alten und in der neuen box drin).
Ausserdem : 30 ? für Eine Standart Auswahl die wenn du sie alle nicht aufwertest 150 P hat . Bei der Imperialen Armee sind in der Box 20 Modelle , die wenn du sie als normale Soldaten spielst ohne aufwertung 120 P wert haben - und noch nichtmal ne Volle Standartauswahl sind , da noch die Zugführung (Leutnant + 4 Soldaten) fehlen .
@ Berek :
Wenn dein Freund nicht weiss in welche Richtung er gehen will kann er ja mal einfach Space Marines nehmen und die dann unbemalt lassen und mit dennen ein paar spiele spielen . Wenn er bei einen ausgeglichenen SM Orden haben will (was Nk und Fk angeht) dann kann er bei den Ultramarines bleiben , sonst kann er sich ja noch einen eigenen Orden per Wesenszüge basteln oder einen der Orden mit Erweiterungscodex nehmen (bzw mit eigenständigem Codex dann in Zukunft , angefangen mit den BT).
Frag ihm aber mal wirklich ob er eine ausgeglichene Armee haben will oder ob er lieber NK bzw FK lieber hat . Wenn ers noch nicht weiss kann er ja mal mit Ultramarines anfangen (also die umbemalten modelle so spielen als ob) , die aber unbemalt lassen und seine Vorlieben entdecken .
Am besten soll er sich mal den Codex SM kaufen , den ein bisschen durchlesen und dann mal an einer anfangs armee von mindestens 500 P , besser noch 1000 P arbeiten (500 P hat den Nachtei da da das Spiel unbalanciert sein kann).
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
äh ja stimmt ich verwechsle das immer^^
ja das verhältnis ist schon besser geworden aber es ist trotzdem viel geld
so meine mutter
kann man auf der WH 40k seite beim games workshop "gefahrenfrei bestellen?
also ohne die kreditkartennummere angeben zu müssen?"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
so schlimm kanns nicht sein aber meine familie ist bei sowas immer heikel ok danke dann werde ich mir den chaosgeneral der NL kaufen!"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
also bis jetzt habe ich noch nirgends den NL chaosgeneral blister gesehen....
und ich möchte ja auch kein komletes havoc team haben (der punkte wegen) sondern nur den raketenwerfer!"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Chaos 4ever!
mfg Peter -
Solle er sich doch das mal anschauen, bestes Preis - Leistungsverhältniss und absolut was für gschädigte Leutz....2.Kompanie und so....Groß und so...Viel..sehr viel....
[EMAIL]http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=COMP0101COMPANY&orignav=10[/EMAIL]
Nimma gsundGo headbutt a bullet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()
-
@Da Boss: Wegen Preis-Leistungsverhältnis von dieser Megabox hab' ich nachgerechnet (was wäre wenn ich die Komponenten einzeln kaufen würde):
Der erste Wert ist immer der Preis pro Box, der zweite der Gesamtpreis!
Ich hab' das ganze leider nicht übersichtlicher hin bekommen!
1 Space Marine Captain 12,95 12,95
1 Space Marine Ordenspriester 7,95 7,95
1 Space Marine Kommandotrupp 24,95 24,95
2 Space Marine Cybots 34,95 69,9
2 Space Marine Predator 34,95 69,9
6 Taktische Trupps (10 Marines) 29,95 179,7
6 Rhinos 24,95 149,7
2 Devastortrupps 29,95 59,9
2 Kampftrupps 14,95 29,9
4 Sturmtrupps (5 Marines) 24,95 99,8
1 Space Marine Whirlwind MKII 34,95 34,95
1 Land Raider Crusader 59,95 59,95
Summe: 799,55 Euro
bei einem Preis von 799,55 Euro erspart man sich in Summe nichts!!! Das Banner mit Marneus Calgar bekommt man schon, aber sonst.
Im Vergleich dazu die normale Space Marine Streitmacht:
Streitmacht:
1 Kommandotrupp 24,95
1 Taktischer Trupp 29,95
1 Kampftrupp 14,95
1 Razorback 29,95
Summe: 99,8
Bei einem Preis von 79,95 sind das immerhin rund 20 % Ersparnis - da ist das Geld, denke ich besser aufgehoben!
Grüße...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorion“ ()
-
-
wenn ich ganz erlich bin : nein
1.du must das geld auf einmal ausgeben und kannst es nich in "raten" zahlen......
2.meiner meinung nach ist es lustiger wenn man sich alles einzelnd kauft und nicht eine riesen box...."Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
ja sonst zahlt sich das ja nicht aus es ist ja auch ein grund WH 40k zu spielen und man muss sich eh noch was kaufen wenn man dann gegen einen anderen gegner spielt"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0