Königstiger 1:16 RC-Modell
-
-
wow sieht echt geil aus ... hab auch gleich ein paar fragen:
Wie schnell fährt den das Teil?
Wie teuer wars denn??
Kannst du damit acuh schießen??
Welche Härtetests hast du an ihm durchgeführt??
mfgConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - AwardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaStErEnSi“ ()
-
Also
Ich schätz mal 10km/h...bei einem Panzer kommts auch nicht drauf an wie schnell sonder wieviel Kraft er hat
Panzer mit Steuereinheit und einigem Zubehör 360,-
Akku 50,-
Fernsteuerung ausn Ebay 65,-
Farbe und Kleber ~ 15,-
Schiessen kann er nicht, sowas können Tamiyapanzer nicht, aber ein Schuss ist bei den Full Option Modellen mit Rohrrückzug, Mündungsfeuer und Sound realisiert
Härtetest....schau dir mal die Bilder an dann siehst es eh das ich durchs 10cm tiefe Wasser gefahren bin
mfg
Alex
PS: Falls dich der Preis abschreckt...es gibt im Ebay um 50,- Panzer die man nachträglich aufrüsten kann (sollte) damit sie mehr Leistung bringen und länger haltenWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
ja ich hab grad geschaut bei ebay...es gibt ja da sowohl sauteure, als auch recht billige...vl kauf ich mir auch so einen
PS: was habt ihr denn sonst noch für panzer in dem maßstab??? habts vl eine hompage??Confrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - AwardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaStErEnSi“ ()
-
naja es gibt
2x Königstiger
2x Tiger I
1x Pershing
1x Stug IV
1x T34/85
bei den billigen muss man halt einiges machen, das kostet auch geld...sonst sind sie bald schrott
man sollte handwerkliches geschick mit sich bringen wenn man sowas anfängt, oder es sich aneignen nebenbei
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
Original von Frank_Rooster
Man beachte den Dildo im Hintergrund von Bild 2 bis 4
Na echt, is sehr schön geworden. Eventuell fehlt noch ein bisl der abgefuckte Touch - sieht sehr Fabriksneu aus.
lgM
genau das haben mein freund und ich auch gedacht, als wir die bilder sahen...das erste mein ich
schaut aber gut aus+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher