So, alles in allem war's wieder mal laut, spaßig und spannend, obwohl ich im 1. und 3. Spiel verprügelt wurde, vor allem im 3.
die schräge Aufstellung im 1. Spiel hätte ich besser nutzen können, aber na ja.
Mein Partner verschlief, kam erst nach dem Aufstellen fürs erste Spiel, und seine Leistung im 3. Spiel .... Schande Xun, ich hatte ne bessere Leistung erwartet nachdem du beim letzten Turnier meine Impse verprügelt hattest.
Was war mit dir los? mitten im 6. Zug zusammenpacken ...
Aber Hochachtung an all meine Gegner, vor allem das Noobteam 1, Winnipuh & Co.
spannendes Spiel, ich hatte damit gerechnet von all den Sturmtrupps zerissen zu werden. Das Nächste mal nicht 2 Trupps nur auf den Cybot loslassen, ok?
Wölfchen & Co im 1. Spiel haben mich mit ihren berittenen Dämonetten zum Verzweifeln gebracht, gottseidank wurden die Hagashins von Xuns Truppen .. unterhalten.
3. Spiel gegen Jasokuhl und Freund ... auweh! Ich bin für den FK zuständig und Xun sollte den NK übernehmen .. warum lässt er dann all seine Truppen am anderen Ende des Tisches eintreffen ...
ich wurde verprügelt und meine Geschütze taten niemandem wirklich weh.
die schräge Aufstellung im 1. Spiel hätte ich besser nutzen können, aber na ja.
Mein Partner verschlief, kam erst nach dem Aufstellen fürs erste Spiel, und seine Leistung im 3. Spiel .... Schande Xun, ich hatte ne bessere Leistung erwartet nachdem du beim letzten Turnier meine Impse verprügelt hattest.
Was war mit dir los? mitten im 6. Zug zusammenpacken ...

Aber Hochachtung an all meine Gegner, vor allem das Noobteam 1, Winnipuh & Co.

Wölfchen & Co im 1. Spiel haben mich mit ihren berittenen Dämonetten zum Verzweifeln gebracht, gottseidank wurden die Hagashins von Xuns Truppen .. unterhalten.
3. Spiel gegen Jasokuhl und Freund ... auweh! Ich bin für den FK zuständig und Xun sollte den NK übernehmen .. warum lässt er dann all seine Truppen am anderen Ende des Tisches eintreffen ...