Blutdämon
-
-
also mir gefällt das modell echt gut, die bemalung echt sauber!!
das base find ich besonders schick, wie hast du das gemacht??
nur uaf dem ersten bild siehts so aus, als ob er ein wenig besoffen durch die gegend wandertConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
jo, sieht schick aus,
ich persönlich würd vielleicht noch mit etwas Blood Red über die Haut drübergehen, achja die Lava gänge find ich wirken ein bisschen unnatürlich (so gerade und gleich mäßig verlaufend aber jetz nicht Falsch verstehen- Lava ansich hast du supi gemacht-auch den Rest der Miniatur
-
Die lava ist einfach zu malen. Einfach alle rot-, orange- und gelbtöne von GW nehmen und hochakzentuirieren.
ja sie läuft ein bisschen unnatürlich die lava, aber das tut sie bei meiner ganzen Armee. Außerdem ist das bewusst so gemacht, da ich noch an einem Display arbeite und da muss die lava so verlaufen. -
-
-
-
Original von Skarsnik
Außerdem ist das bewusst so gemacht, da ich noch an einem Display arbeite und da muss die lava so verlaufen
lass mich raten- schlussendlich werden die Lavaströme das Zeichen Khornes zeigen:))
greetz
das geht schwer, da bei zeichen khornes keine vierer-"kreuzung" ist
aber das piece-zeichen könnte sich ausgehen, passt auch sicher gut zum chaos+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
ich bin mir ziemlich sicher ,dass das hier der blutdämon ist, der seit heute auf der deutschen gw seite zu sehen ist
Hier klicken
3. Reihe, erstes und zweites Bild
Dachte mir doch das ich ihn von irgendwo her kennWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
so schaut des mim lavastrom echt geil aus!
mir gefällt die arbeit sehr gut, sehr schön gemacht
(schließe mich der meinung an dass die lavaströme zu zart sind, könnten außerdem etwas mehr zerstreut sein, also noch kleinere nebenströme, wobei das schon ziemlich schwer wäre) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1