schlechter termin für 40k-ÖMS

schlechter termin für 40k-ÖMS

tja, ist jemandem schon aufgefallen, dass die meisterschaft am selben wochenende wie das donauinselfest stattfindet? sehr schlechtes timing... ich geh zwar trotzdem zu den ÖMS, aber ich finds schon recht ärgerlich :(
    eine verlegung ist nehm ich an nicht drin, sehr sehr schade, wie mans auch macht, man versäumt etwas...
    hm...als bewohner des dort ansäßigen stammes kann ich dir sagen,das du getrost von den ÖMS nach hause fahren kannst,dich umziehen und duschen und dort hin fahren kannst OHNE was zu versäumen!! :D
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Hach Gott!

Für einen würdigen Teilnehmer der 40k ÖMS darfs eh keine Zweifel an der Priorität geben.

Irgendwen wirds immer geben dem ein Termin nicht passt.

Mir hätte das Wochenende vorher zb nicht gepasst, etc. bla ....

Ich freu mich auf jeden Fall schon mordsmäßig drauf, weiß man schon wieviele Teilnehmer bis jetzt angemeldet sind? Bundesländer?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich hab leider doch keine Zeit für die ÖMS.
    Hab mirschon vor nem halben Jahr beim Donauinselfest eine Lan-Party ausgemacht ..... Manchmal muss ich halt Prioritäten setzen. Das sind bei mir meine Freunde!

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    @grossa:
    Dr. Siamak Lou
    KN: 14991814600

denk dran: 20 ? oder 60 ? nicht beides :D

Motto des Tages:
    Heute du, morgen der Imperator
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet