Chaos Standartenträger

Chaos Standartenträger

Sodale, dachte ich poste auch mal was von mir :

img222.imageshack.us/my.php?image=ckstandarte7rq.jpg

Im nachhinein betrachtet find ich ihn garned mehr so gut gelungen....
      Naja kommentare sind erwünscht ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

die Schriftzüge auf der Standarte gefallen mir gut, ich hätt die Standarte aber noch ein bisschen mehr trockengebürstelt um mehr Tiefe reinzukriegen :))

(achja ich weiß das ich in letzter Zeit bei jeder Mini wurscht von wem was auszusetzen hab :D - ich will euch doch nur helfen :tongue: )

greetz
      Sieht gut aus, was mir als einziges nicht gefällt ist dieser Pfeil auf der Rüstung, vielleicht mit Chestnut Ink ganz klein wenig tuschen.

super Mini

lg Elf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Lustig; mir gefällt die Rüstung ausnehmend gut. Irgendwie hast dus hinbekommen daß sie sehr dunkel und doch irgendwie edel aussieht.

Das Einzige, das ich zu bekritteln hätte ist das Banner wo es an der Stange hängt. Dort wirkt es etwas "grob". Schaut aus als hättest du es trockengebürstet; evtl. würde das Ganze dann etwas glatter aussehen. Auf der andern Seite passt der grobere Look gerade bei Chaosstandarten gut ...
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      @ Lexandro
      Ja mir hat die Idee ausm Armeebuch mit schwarzen Rüstungen taugt,und so hab ich sie nur mehr an den Kanten anstatt mit einem Grau mit Boltgun metal dezent akzentuiert.

Bitte das jetzt nicht als Kritik, sondern einfach als Verbesserungsvorschläge ansehen.

Ganz nett die Mini....Chaos ist aber nicht Meines ;)

Würde die Metall - Rüstungsteile mit Trockenbürsten und highlighten machen.....wirkt einfach besser.

Da die Standarte sehr groß ist und damit auch ein Blickfang solltest du versuchen ihr mehr Tiefe zu geben. (meine mehr Farbabstufungen und Schattenspiele) und sie sollte vielleicht auch etwas abgenutzter aussehen.....ist aber bei einer hellen Standarte mit viel Arbeit verbunden. :rolleyes:

Schwarze Rüstung ist nicht Meines.......versuch doch mal das Schwarz mit nem Farton zu versetzen .....wirkt glaub ich besser, kommt aber auf einen Versuch an.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      naja, das schlimme an mir ist (in punkto Bemalung) wenn ich mal ne gewisse Stufe erreicht habe.......dann schraub ich die nimmer runter.......bedeutet, ich versuche Alles best möglich zu bemalen. :rolleyes:

Grad bei den Kommandofiguren CMS würde ich mir mehr Arbeit antun weil die immer der Blickfang in der ersten Reihe sind. ;)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Ja in die Komm-Abteilung fließt sowieso mehr zeit als in Standardkrieger, is eh klar ;)
      Soll ich vl wenn ich dazukomm, meine restlichen CK auch posten? Vl gleich ein ganzes regiment!?

Ja, mach mal......zeig mal das ganze Regiment her.
      Spiele gerne WARMASTER

RE: Chaos Standartenträger

Echt gut die Schriftzüge , ein paar mehr highlights eventuell.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.