und zwar ich möcht mir ein paar ältere rollenspiele kaufen und da wollt ich fragen welche ihr für geignet hält(am besten ein normales rpg it dichter story) die spiele die ich schon habe sind: beide teile von diablo und gothic, dungeon siege, beid baldurstor, beide icewind dale, neverwinter nights inklusieve aller erweiterungen, spellforce, morowind
suche rpg spiele
-
-
Na da bleibt nicht mehr viel übrig
Kommt drauf an wie alt es sein darf.
Aber die alten SSI Dungeons and Dragons RPGs sind sehr zu empfehlen, aber eben ewig alt.
Als Klassiker wenns noch wer hat, Ultima Underworld.
Nicht ganz so alt,
Grandia 2
Im Animestil, aber eines der besten RPG mit guten Kampfsystem und schöner Storyline.
Die Ultima Serie ist auch sehr gut, die alten sind vermutlich nicht meht zu kriegen, aber die letzten 2 Teile könnte man noch kriegen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Nicht Ultima Online, Ultima VII, und IX meinte ich.
Die SSi Games sind so ca 15 Jahre alt.
Die klassischen AD&D Adventures
Pools of Radiance, Curse of the Azure Bonds, Savage North Triolgie (die hat sogar gute Grafik ), die alten Dragonlance RPGs.
Gabs vor ein paar Jahren als Aniversary Pack alle auf einer CD.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
DIe alten SSI Spiele kriegst du auch bei Home of the Underdogs.
the-underdogs.org
Da SSI und TSR nicht mehr bestehen, und niemand die Rechte haben wollte, sind sie alle abandonware und frei verfügbar.Join the Legion
Voidlegion.at
-
Sorry die Serie hieß Savage Frontier.
Hier ist eines davon
the-underdogs.org/game.php?id=4723
Treasures of the Savage Frontier
Der erste Teil hieß Gateway to the Savage Frontier
Jetzt beim Durchstöbern zuhause ist mir auch noch ein alter Schatz aufgefallen:
Betrayal at Krondor.
War von Dynamix, einer Sierra Online Tochterfirma.Join the Legion
Voidlegion.at
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher