bossbikes

    also.ich hab genau keine ahnung,wie man sie sinnvoll einsetzen kann!und ob sie sich überhaupt was bringen!ich hab ja auch schon heizas ohne bikes gesehen(geh,markus ;) ),desshalb frag ich,bevor ich mit wilden umbauten anfang!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Ich würd mal sagen du probierst sie einfach mal aus.
    Du musst ja zum testen nicht wirklich was umbauen, nimm
    einfach normale Waaaghbikes! Dein Gegner wird das sicher verstehen.... :D
    ________________________________________________
    ?How many words could a Word Bearer bear, if a Word Bearer could bear words??

    Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    also ich weiß nciht. was mir aufgefallen ist, ist das dass bikes meistens zu teuer sind und sie deshalb nur selten eingesetzt werden (zumindestens bei marines und dark eldar). weiß nicht, bei bossen könnte es sich noch lohnen um ihren widerstand zu heben und so selbst stärke 9 waffen zu schwächen, so dass es kein sofortiges ausschalten gibt...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    @tauaun: AHAAAA, danke dass du mich erinnerst... somit hat sich der kauf von einem ordenspriester auf bike für mich gerade erübrigt... danke... *bikesverfluchentu* X(
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Ich hab die Bossbikes zwar noch nicht ausprobiert aber schon meine Waaghbikes umgebaut, weil die Fahrer so scheisse aussahen. Der Unterkörper der Orginal-Biker passt perfekt unter einen Normalen Boy-Brustkorm, wenn du das Kugelgelenk flach abschneidest. Dann noch die Waffen-Halte-Arme der Ballerboys nehmen und die Hände nach den Armbändern abschneiden und mit der Handfläche nach unten wieder ankleben. So hält sich der Boss perfekt am Lenker fest. Ich hab immer eine Hand am Lenker und eine mit Waffe gemacht. Das ganze passt echt gut und die Fahrer haben dann nicht mehr Grotgröße.
    @ Azrael:
    also ich spiele nur Orks, und kenne die Bikes der SM und DE nicht, aber die Ork-Bikes sind geil.
    Sync. Fette Wummen reisen richtig große Löcher (wenn nicht gerade eine Servorüstung zwischen den Bikes und dem zu killenden Menschen ist *grummel*).
    Die "Sturmblastaz"-Regel ist oft das Ende einer schwach gepanzerten Infanterie-Trupps. Und nicht zu vergessen, der 5+ Deckungswurf durch die Qualmwolken und die Immunität gegen Moraltests, weil sie durch den Krach den die Bikes machen eh nix um sich herum mitkriegen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D