WHFB - ÖMS Training 04. oder 05.08.

WHFB - ÖMS Training 04. oder 05.08.

Ich hätte heute abend und auch morgen nachmittag / abend Zeit für ein paar Spielchen.

Wer Lust hat gegen meine ÖMS Liste anzutreten bitte melden.

Ein wäre natürlich noch wichtig:
      dass donnertstags offen ist stand ja in einem Post, aber wie stehts mit Freitags? Davon wirds natürlich auch abhängen.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      sehr gu, dann sehen wir mal, wann invader aufmacht.

Wie gesagt ich kann morgen schon ab nachmittag - wann hättest du denn Zeit tyron?
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

Werde am Freitag auch da sein.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ich versuche zu kommen..und sollte der Erich nicht da sein um unser lang geplanntes spiel zu machen (und selbst wenn dauert er nur 3 runden gegen mich) dann stehe ich gerne zur Verfügung..ich kann wieder meine Skaven mitnehmen...

Sia

oder zwerge...wobei die neuen Woodies klingen nitt uninteressant
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ok, werde auch ab ca 16 h da sein, dann piel ich gerne gegen dich, Tyron.

2. Spiel bin ich schon gespannt. Claus, wenn du dann noch Zeit hast gerne, sonst wäre Eusebio natürlich besonders reizvoll nach so langer Zeit.