Gibts den WE Armeedeal in Österreich noch?

Gibts den WE Armeedeal in Österreich noch?

Hi, ich hab heute endlich meinen armeedeal bekommen (waldelfen), is ja echt super, problem is nur, ich hatte 2!! bestellt, ein für mich und ein für mein hawara (er is we-spieler), gekommen is aber nur einer, und auf der rechnung steht, nur ein deal lieferbar!
      Nun meine frage, gibts in Österreich noch irgendwo den deal zu bekommen? vl beim elfenturm? oder GW mariahilfer?
      Rasche Antwort wäre nett!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Naja hat jemand Kontakt zum Jaycan, dem gehört doch der Shop elfenturm oder?? denn im Onlinestore haben sies nimmer drin, und wenn ihn jemand fragn könnt, ob er noch einen übrig hätt, wär des super, dann tät i no ein deal bestelln für mein freund!

oder du rufst einfach mal die Karin im Elfenturm an (IHR gehört der Laden :D) Das ist ne ganz liebe und sie kann dir neben all den Spekulationen hier wohl noch am ehesten sagen, wie es bezüglich der Verfügbarkeit eines Deals aussieht. Telefonnummer findest du auf der Homepage ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ööhhmmmm ..... warum rufst nicht selbst in den Shops an ?(

Ist doch einfacher als hier rumzufragen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Weil ich in der Arbeit bin und ned teln derf, kann ja auch ned ständig im Inet sein, außerdem tu ich des nur für mein hawara, anrufn muss er scho selbst ;)