Klar, mutiert muss er sein, sonst wirds ja nicht demonisch.
Vielleicht geb ich jetzt gewaltig an, aber...
Hatte die "Ehre" gegen 3 DP anzutreten.
2 waren fast gleich: 3+ RW, 5+ RettW, Bionics, und n paar mutationen (keine Fluegel). Waffen, glaub beide nur mit Zweihandwaffe oder so.
Auf jeden Fall hab ich beide im Nahkampf mit Standart IMPs gekillt (gut einer hab ich mit nem Lasergewehr den letzten LP genommen).
Der DRITTE war wie schon oben gesagt ein Slani mit allen 5 Psigaben, Schwingen und sonstigen Mutationen.
Fuer mich einfach toedlich, weil:
1. Psitest und ich konnte nicht auf ihn schiessen
2. Psitest im NK und fuer jede Verwundung die ich lande, bekommt er noch ne Atacke
3. Psitest im NK und ich treff ihn nur noch ab 5+
dann noch son blitz glaub ich... auf alle faelle, war er hart, weil er so ueberraschend war und schnell
Vielleicht geb ich jetzt gewaltig an, aber...
Hatte die "Ehre" gegen 3 DP anzutreten.
2 waren fast gleich: 3+ RW, 5+ RettW, Bionics, und n paar mutationen (keine Fluegel). Waffen, glaub beide nur mit Zweihandwaffe oder so.
Auf jeden Fall hab ich beide im Nahkampf mit Standart IMPs gekillt (gut einer hab ich mit nem Lasergewehr den letzten LP genommen).
Der DRITTE war wie schon oben gesagt ein Slani mit allen 5 Psigaben, Schwingen und sonstigen Mutationen.
Fuer mich einfach toedlich, weil:
1. Psitest und ich konnte nicht auf ihn schiessen

2. Psitest im NK und fuer jede Verwundung die ich lande, bekommt er noch ne Atacke

3. Psitest im NK und ich treff ihn nur noch ab 5+

dann noch son blitz glaub ich... auf alle faelle, war er hart, weil er so ueberraschend war und schnell
www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P