DP ausrüstung

Klar, mutiert muss er sein, sonst wirds ja nicht demonisch.

Vielleicht geb ich jetzt gewaltig an, aber...
      Hatte die "Ehre" gegen 3 DP anzutreten.
      2 waren fast gleich: 3+ RW, 5+ RettW, Bionics, und n paar mutationen (keine Fluegel). Waffen, glaub beide nur mit Zweihandwaffe oder so.
      Auf jeden Fall hab ich beide im Nahkampf mit Standart IMPs gekillt (gut einer hab ich mit nem Lasergewehr den letzten LP genommen).
      Der DRITTE war wie schon oben gesagt ein Slani mit allen 5 Psigaben, Schwingen und sonstigen Mutationen.
      Fuer mich einfach toedlich, weil:
      1. Psitest und ich konnte nicht auf ihn schiessen ;(
      2. Psitest im NK und fuer jede Verwundung die ich lande, bekommt er noch ne Atacke :evil:
      3. Psitest im NK und ich treff ihn nur noch ab 5+ :(
      dann noch son blitz glaub ich... auf alle faelle, war er hart, weil er so ueberraschend war und schnell
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Naja weißt du ich spiele eine reine NL Armee da kann ich keine Slaanesh Dämonen verwenden!3 DP?? das geht? ich dachte man kann nur einen als HQ verwenden oder meinst du in mehreren Spielen?
      Was meinst du damit er muss mutiert sein?
      Ich dachte ich gebe ihm dämonische Mutation für eine Attacke und stacheln
      und Dämonische Statur bringt sicher auch ihren Teil und dann Nachtklinge +2 Stärke Dämonenessenz ist auch gut.....
      Kann ich dem Dämonenprinz eiin ganz normales Sprungmodul (zum Beispiel von den Raptoren) geben?
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Ich meinte, in mehreren Spielen. An nem Turnier.

Ich kann nur als "Opfer" tips geben, was mir das leben schwer gemacht hat, fuer regelfragen sind die chaoten zustaendig

In Nomine Imperatoris
      :D

Hab mit chaos garnichts am hut. Aber ich meine, dass du ihm KEIN sprungmodul geben darfst, dafuer aber fluegel (wie Sprungmodul) oder schnelligkeit (wie Kavalarie).
      Mit "muss mutiert sein" mein ich eben, dass du ihm ne gewisse menge an mutationen (punkte) geben musst damit er zu DP wird.

Fuer NL wuerd ich nen DP mit Fluegeln (passend zum Helm) und nicht zu viel schnick schnack, da sonst hintergrund n bisschen durchhaengt.
      www.bitztausch.de

Ja trotzdem danke für deine Hilfe!
      Ich weiß das Dämonenschwingen dieselben Auswirkungen wie ein Sprungmodul haben! Wenn ich also nur unter Freunden spiele kann ich ohne weiteres ein raptoren Sprungmodul verwenden
      Weil ich diese Flügel noch nirgends gesehen habe.....
      Oder kann ich mir die unter GW bestellen?
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

mfg Peter
      schaut mal im Onlineshop bei Fantasy bei den Drachen in der Einzelteilbestellung. Die Flügel sind großteils aus Plastik. Einfach den Code rausschreiben und dann damit in GW-Store tingeln, die bestellen für lau ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

hey danke und die kann man dann einfach darankleben?
      nein da muss man dann sicher nich den rückenmodul ansatz wegfeilen
      löcher oder kerben oder ähnliches bohren um das anbringen zu können.....

mfg Peter
      an den Flügeln ist unten so ein "Knubbel" dran um ihn in die Verteifung am Rücken des Drachenkörpers zu kleben. den musst du evtl stutzen. Ohne Greenstuff läuft bei so einem Umbau gar nix ... aber das musst dann sehen, wenn du die Flügel anbringst. So pauschal kann ich dir das jetzt nicht sagen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

Danke jetzt weiß ich aber was du nmeinst ich hab den be lakor von WH fantasy der hat auch so flügel hmm wo krieg ich denn am billisgten greenstuff ich wohne in floridsdorf ist da was in der nähe?

mfg Peter
      Kolleg hat einfach den Demonenprinzen vom Fabtasy genommen, der hatte schon Flügel.
      Andere haben (wie oben erwähnt) Flügel bestellt (Drache oder Tzench, Blutdämon...) es gibt so viele varianten
      www.bitztausch.de

@belakor
      der freudensprung hat greenstuff sicher nicht!
      ja belakor habe ich eh ........
      aber jetzt brauche ich greenstuff!

mfg Peter