Waldelf Prototyp

Waldelf Prototyp

Soda, hab heute meinen Armydeal bekommen (juhuu endlich!!!) und natürlich gleich mal einen bogenschützen bemalen müssen, hab relativ lang gebraucht, mantel hat ca 5 schichten (merkt man leider ned so, hab de techniken no ned so raus), aber irgendwie bin ich mitm farbschema no ned zufrieden....
      naja kommentare wiedermal erwünscht!

img281.imageshack.us/my.php?image=waldelf3rl.jpg

hm, wieso geht des eig ned, dass er das bild glei hier im thread anzeigt?!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

das base suckt wirklich :D

die mini passt, aber das base....kein grüner rand bitte...dunkles braun ider schwarz lassen, sonst bietet es keinen kontrast zur mini

schau das du kleine pflänzchen für die bases bekommst, äste, baumstümpfe, moos, pilze usw

alles was halt im wald so am boden rumliegt ;)

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Danke erstmal :)
      Okok mal zum base, es sieht wirklich shice aus, mach ma sich da nix vor, aba hey, ich wollt die mini gestern so spät noch so schnell wie möglich fertig kriegn (hoffdassdieausredezählt :rolleyes: )
      Über die Baserandfarbe muss i ma eh noch in Kopf zerbrechen und die basegestaltung hab ich mir auch no ned so überlegt bzw mich entschieden, ja und an der mini selbst, ich denk die leicht ins rötlich gehende braunteile sprich leder, möcht ich vl doch dunkler gestalten, scorched brown mit bestial brown geschichtet, mal sehn, und das hellgrüne coat sagt mir auch noch ned wirkilch zu, imho wirkt es zu hell, würd da gern a etwas dunklere grünfarbe nehmen, naja vorschläge wärn willkommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Wär vl leiwand wenn jemand seine Waldelfen mit gestaltenen Base (wenn schon vorhanden) auch mal posten könnt, dann kann ich mich ja vl insprieren lassn ;)

die mini selbst gefällt mir total gut, über das base brauche ich nicht mehr so viel zu sagen außer dass ich mich den vorrednern anschließe....die mini verdient mehr..... :D

gestaltete WE bases wirds be mir noch einige zeit nicht geben, muss zuerst anderes machen.
      cheers
      tom
      mini gefällt mir sehr gut, hab auch am donnerstag den deal bekomman ...elfenturm sei dank :D ... und hab erstmal alle szusammengebaut, bin heute am bemalen der ersten mini (auch ein bogenschütze)

vl post ich sie morgen, wenn ich heute fertigwerde...
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Original von Riven
      Das ging recht einfach, Dark angels green grundierung und dann 4-5 schichten stark verdünntest Snot green, und fertig war er :)

ah, sehr gut, so tät ichs auch machen und bin deshalb beruhigt daß es bei mir auch so gut aussehn könnte. eventuell. wenn ich glück hab. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/