Vorstandssitzung

Vorstandssitzung

Bleibts bei heute 19:00 Uhr??

Zusätzlich eigneladen die StMs Chefs
      Confrontation Tura
      Blood Bowl Earin
      40K ich
      WhFB ich
      HdR Chris Scheikl

Bin eventuell net am handy erreichbar - brauch daher bis 15:55 eine go or no go decision!

Tagesordnugnspuntk:
      StMs: wie was warum etc.

Alles worüber es noch Unklarheiten gibt
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bei mir bleibts beim Termin. Macht aber natürlich nur Sinn, wenn von den (potentiellen) Organisatoren auch möglichst viele kommen. Hast da schon Rückmeldung bekommen?

Um die Tagesordnung zu präzisieren: Es geht darum, welche Meisterschaften wir dieses Jahr noch machen wollen/werden, wer sie organisiert und ob es schon sowas wie Regeln dafür gibt. Vorallem letzteres sollte dann in Form einer Ausschreibung auf die Homepage.

Wär also super, wenn die Betreffenden möglichst zahlreich erscheinen. :)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ähem, schön, dass man so früh davon erfährt... :rolleyes:
      Wo findet denn das Ganze statt? In den Clubräumen in Lieboch?

Ich hätte grundsätzlich Zeit.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Grey Pilgrim

Um die Tagesordnung zu präzisieren:
      Es geht darum, welche Meisterschaften wir dieses Jahr noch machen wollen/werden,
      wer sie organisiert
      und ob es schon sowas wie Regeln dafür gibt. Vorallem letzteres sollte dann in Form einer Ausschreibung auf die Homepage.

Das erste wissen wir eigentlich... eigentlich
      Das 2. wissen wir auch

Punkt 3 ist entscheidend!

@Earin
      Du weißt schon, dass für dieses kommende WE die BB StMs angesetzt ist, oder???
      diefestung.com/forum/thread.php?threadid=19702&sid=
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hmmm, hab ich total vergessen. Aber da ich ja ohnehin ein wenig im Stress wegen ÖMS und Salzburg bin und noch testen und bemalen und Bases gestalten muss, wird das wohl nix.

Ich schlage mal vor, die BB-Stms auf Ende September zu verschieben. Da müssten genügend Leute (zumindest von den Schülern her) Zeit haben, da in der Schule noch nix los ist und wenn wir es an einem Wochenende machen, sollte es sich ausgehen. Man müsste halt entscheiden, ob es einen oder zwei Tage dauern soll.
      Den Rest kann man ja auch heute Abend besprechen.

Is ja wieder alles super organisiert hier. :rolleyes:

@ Tielner
      Ich hab eigentlich gedacht, daß du die Leute informierst. Also zumindest eine eMail wäre angebracht gewesen (und kostet nicht wirklich was). Das heute (am gleichen Tag) erst unauffällig ins Forum zu schreiben ist schon ein bißerl spontan. Es sitzt ja schließlich nicht jeder den ganzen Tag im Büro und hat nichts anderes zu tun.

Und offenbar ist da noch einiges unklar, bestenfalls Punkt 2 ist theoretisch geklärt, nach dem Motto "Ich würd eventuell schon gern was machen...".

Aber es ist eh müßig, darüber jetzt herum zu diskutieren. Alles weitere sehen wir am Abend.

@ Earin Shaad
      Ja, wir treffen uns in Lieboch. Hast eine Fahrgelegenheit dorthin?

@ BB-Meisterschaft
      Einfach nur ROTFL. Super organisiert. :D
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Gray

Vorsicht, Junge!

Es hat jeder eine PM gekriegt.
      Und die habe ich schon letzte Woche geschrieben.

Manche sind leider nicht fähig mal ihr total mit Müll überfüllten PM Kasten auszuleeren und zu durchforsten...

Irgendwie schon interessant, dass du ein "Oh, woher hätte ich das denn bloß wissen sollen ... es kommt so überraschend!!" von vornehrein mal als wahr ansiehst :rolleyes:

Edit
      @BB StMs
      Und der Earin hat seinen termin, den er mir selbst mitgeteilt hat, einfach übersehen, schätze ich mal...

Wie es läuft??

*lol*

Ja, warum nicht?

Wie es läuft??

Der Rag und der Catch kommen sicher auch.
      Earin hat auch gesagt, dass er Zeit hat und Tura Xell soll bei wem mitfahren!!

Tura Xell ??

Tura Xe-eellll !!!!

Heurte 19:00 Uhr

Liebocher Gemeindeamt

Jetzt sollte es jeder wissen

Wie es läuft??

Also ich finde es sehr wohl verständlich, wenn man einem Monat nach seiner Matura und dem Schulabschluss und im Angesicht zweier wichtiger WHF Turniere und persönlicher Projekte, mal vergisst dass man schon einen Termin für die Meisterschaft in einem Spiel festgesetzt hat, dass man schon einige Monate nicht mehr gespielt hat... Soviel dazu.

Ich werde um 19°° dort sein, fahre wahrscheinlich mit dem Martin mit.

@Mark: Jo, sorry, hab deine PM total vergessen. Hab sie gelesen, aber offenbar nicht bewusst wahrgenommen, wann der Termin war. :rolleyes: :))

Greets

Hi !

Danke für die Einladung und zugleich sorry, das ich nicht dabeisein konnte.
      War die 2 vorigen Wochen im Urlaub.
      Und diese Woche hat mich der Arbeitsstress geholt. aber jetzt lichtet sich das Ganze langsam wieder ...

Wär gern zur Besprechung gekommen, da ich bezüglich der HdR-Meisterschaften drastische Änderungen in der Planung habe.
      (mehr dazu im Hdr-StMs-Thread)

Hoff sonst ist alles klar bei euch.

Gruß,
      OMW
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay