Projekt 500 - Warhammer Fantasy

Projekt 500 - Warhammer Fantasy

Hallo zusammen

Ich nehme in einem anderen Forum ebenfalls an einem solchen Projekt teil, und da dachte ich, ich frag mal nach obs hier auch einige Interressenten geben würde??

Für alle die das Projekt 500 noch nicht kennen hier eine kurze Erklärung:
      In 3 Etappen werden Armeen von 500 auf 1000 auf 1500 Punkte ausgebaut und vor allem bemalt. Dazu gibt es immer eine spielbare Armeeliste und gerne auch etwas an Hintergrund zu eurer Armee. Am wichtigsten und für die anderen Teilnehmer auch am motivierensten sind Bilder eurer neu bemalten Miniaturen. Im Projektthread postet ihr dann immer eure Fortschritte, postet Armeelisten und zeigt eure Bilder.
      Wenn jemand Zeit und Lust hat, könnte man hierfür eine eigene Webseite eröffnen, was aber nicht unbedingt notwendig ist, ein Thread in der Galerie tuts auch!

Aber im Grunde wollte ich nur mal allgemein anfragen ob es für ein solches Projekt Interesse geben würde.

mfg
      'ensi
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Wär sicher interessant wenn ich ned immer neue minis kaufn tät +fg+
      gestern is wieder ne ladung high elves kommen, dabei hab i grad mal 5 der waldelfen bemalt und weitere 5 zambaut :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      finde ich ne sehr tolle idee

nur ich werde ganz sicher nicht das geld dafür haben. aber ich habe noch eine 90% unbemalte orkarmee, für die ich bis jetzt noch nie zeit hatte. vielleicht lässt sich das verbinden?
      das wären bis jetzt ca 1000pkt die ich auch schrittweise zusammenstellen und erweitern könnte.
      ___Fantasy___
      Hochelfen (3500Pkt.)
      Orks&Goblins (2000Pkt.)

___40k___
      Dark Eldar (4500Pkt.)
      Hexenjäger (1500Pkt.)
      Space Marines (1500Pkt.)

hallo jungs!

ich hab auch vor kurzem ne neue Armee begonnnen...und hätte nen andern vorschlag...weil auch cwen gesagt hat er hat nicht soviel geld..

wie wäre es mit einem "projekt XX? pro monat"

hat ein white dwarf redakteur (der mit den white scars) gemacht..(Paul Saywer..edit)

könnten uns ja auf nen gewissen betrag einigen..und es so machen

vorteile wären, das auch leute mit nicht so dicken brieftaschen mitmachen können, und man nicht so übermäßig viel zum bemalen hat..wenn ich e.g. ne orkarmee mache...oder skaven..sind 500 punkte unter umständen 50 modelle wenn nicht mehr...

lg georg
      lg
      Ich probiere das wenn bei mir die Schule anfängt auch in ähnlicher form zu machen . Denn vielleicht bring ich so ein paar leute zum anfangen . Ich hab mir das so gedacht das halt so gedacht das jede ettappe 4-6 wochen dauert . Man starten dann bei 500 p , dann 1000 p etc... bis 2000 p. Am ende jeder etappe gibts dann ein Tunier ^^. (allerdings wird bei 500p bei wfh bzw wh40k mit den warband einschränkungen bzw den 40k in a flash einschränkungen gespielt - und 30 % müssen kern bzw standart sein )

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Meine Warhammer Story Aldahan folgt diesem Thema, hier post ich schritt für Schritt in einer Geschichte mit Fotos, wie eine Waldelfenstreitmacht entsteht, dh wenn ich ein Regi bemale, kommt es zur streitmacht hinzu, etc....

Du stellst dir eine 500 punkte armee auf, bemalst sie vl auch noch, trägst ein paar spielchen mit ihr aus, schreibst hier deine erfahrungen, erweiterst deine armee irgendwann auf 1000 punkte, trägst weitere schlachten aus, schreibst hier wieder deine erfahrungen und warum du dieses und jenes in die armee aufgenommen hast usw.....

ja, ich hab endlich meine chaoskrieger wieder hervorgekramt und ghazok und kael'ja werden jetzt auch bemalt

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ich hab auch eben erst eine Dunkelelfenarmee angefangen. Ein paar Krieger, ein Streitwagen, ein paar wenige Schwarze Reiter hätt ich schon.^^

Das Einzige was zu tun ist ist eine 500pts-Armee zu erstellen, diese bemalen und ein paar Spiele zu bestreiten und dann hier reinschreiben wie was so läuft?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/