Wo find ich den die diversen WM Armeen ?

Wo find ich den die diversen WM Armeen ?

Die ham anscheinend mächtig was umgestellt bei dem WM link.....ich find auf einmal die ganze Armeebeschreibungen nicht mehr.

Wollt ma da die Dunkelelfen mal ansehen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Claus, Sohn: Ich werd mal kramen und euch was schicken...

Allerdings ist bei dieser Version eine Änderung nicht enthalten, die beim letzten EuroGT ziemlich viel Anklang hatte: Der General hat einen Befehlswert von 10, wenn aber irgendein Charakter einen Befehlspatzer würfelt, sinkt dieser Wert um 1 (außer es wird ein/dieser? Charakter geopfert...). Klingt doch sehr dunkelelfig?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Wenn du willst ich hab sie auf meiner Platte. Kann dir das PDF zumailen. Die Trialrules sind zwar nicht eingetragen, aber als Basis sollts reichen und auch fürs nächste Turnier ;-).

Einfach ein kurzes Mail an mich Claus.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      @Rene
      Danke, hab sie eh ausgedruck. Nur die der DE und Dämonen hatte ich nicht und der Gerald war ja schon so nett und hat sie mir gemailt.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev