1. ich gehe davon aus das handwaffe in kombination mit schild +1 zum RW im nahkampf liefert - der im armybuilder angezeigte RW gilt für beschuss - soweit korrekt ?
wie ist das mit magischen (hand)waffen und magischen schildern ?
ein magisches schwert und ein magisches schild erfüllen genau die gleichen funktionen wie normale, abgesehen von ihren zusatz fähigkeiten... dh der logik nach ist der RW im AB gegen beschuss und im nahkampf müsste ein +1 dazukommen..
wie sehr ihr das?
2. kann ich neben der mag. waffe einem char auch eine zb great weapon mitgeben und dann vor der nahkampfphase entscheiden welche er einsetzt ?
wenn ja - kann ich das pro runde deklarieren/ändern oder muss er bis der kampf aus ist bei der waffe bleiben ?
wie ist das mit magischen (hand)waffen und magischen schildern ?
ein magisches schwert und ein magisches schild erfüllen genau die gleichen funktionen wie normale, abgesehen von ihren zusatz fähigkeiten... dh der logik nach ist der RW im AB gegen beschuss und im nahkampf müsste ein +1 dazukommen..
wie sehr ihr das?
2. kann ich neben der mag. waffe einem char auch eine zb great weapon mitgeben und dann vor der nahkampfphase entscheiden welche er einsetzt ?
wenn ja - kann ich das pro runde deklarieren/ändern oder muss er bis der kampf aus ist bei der waffe bleiben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()