Suche Warmaster Bases

Suche Warmaster Bases

Ich brauche Warmasterbases, hat die wer herumkugeln und braucht sie nicht? Ich muss meine neue Armee leider ´umbasen´ sonst kann ich sie nicht beim Turnier spielen.

Bitte PM, Mail oder einfach hier rein.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Ich hätte eine Papier-Vampir-Armee. Wer da die Sticker von den Bases kletzelt, könnte die Bases haben.

Wie viele braucht denn der René - und wie/wo machen wir die Übergabe?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Hallo Gerald,

also ich bräuchte doch einige. Ich schätze so 30 Stück ca.. ich würde dir alle abnehmen und Markus kann seine 4 natürlich auch haben ;-).
      Was ich nicht brauche geb ich dir dann zurück. Preis werden wir uns sicher einig.

Übergabe... also ich würde vorm Turnier gern mal spielen, wann hättest du denn Zeit? Dann könnten wir das miteinander verbinden?

mfg René
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Die Freitag-Clubabende in diesem Monat fallen aus (nächsten Freitag bin ich schon belegt). Evtl Anfang September hätte ich wieder für einen CA Zeit. Aber ich schätze, das wird für deine Bases zu knapp.

Vielleicht an einem Sonntag. Wann laufen da immer die CAs in der Kaiserstrasse? Theoretisch hätt ich auch morgen Zeit. Ruf mich an, wenn du kannst. (02256 82571).

korr.: Hat sich erledigt. Wie ich gerade gesehen habe, sind ÖMS an diesem Wochenende - und damit geschlossen. Wir müssen uns einen anderen Tag ausmachen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()