Fantasy heute ?

      Fantasy heute ?

      Name is Programm,

      würd gern mal mit einer Woodie Liste spielen / proxen um zu schaun ob sie mir gefallen, bevor ich sie mir zuleg.

      Hat wer Lust & Geduld für ein Spielchen ?

      Punkte sind eigentlich nebensächlich von 1500 - 2500 is mir alles recht :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

      Soviel ich weis ist heute nicht offen......wegen WHF ÖMS dieses Wochenende.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Morgn
      Nein, den Freitag ist nciht offen, da ÖMS sind. Ist alles im Kalender auf der WoW-HP zu sehen.

      PS: @LordMaccrage: Alatar und Pallando sind die Namen der beiden anderen Istari.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @ Turin , mag sein aber die Sache is einfach Diskusssionsmässig zu sehr ausgeschweift.

      Es ging ja ursprünglich darum welche Zauberer im HdR System gemeinsam eingesetzt werden dürfen und welche nach den WD Szenarien des 2ten Zeitalters gespielt werden können und da zählen sicher nur die 5 erwähnten dazu

      Die Guten
      Gandalf
      Saruman
      Radagast

      Die Bösen
      Der Hexenkönig von Arnor ( als Mensch)
      Sauron

      und es waren definitiv alle Magier ( welche davon Istari, Maya oder Berufsmässig Zauberer sind ist dabei vollkommen Blunzn)

      Und ich bin immer noch der Meinung das Zauberer und Magier das selbe ist und das "Zauberer" nicht zwangsweise nur eine Kastenbezeichnung ist.
      Istari lass ich mir einreden aber Zauberer nicht
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      Morgn
      Nur dass es immer wieder heißt, dass die Menschen die Istari "Wizards" bzw. "Zauberer" nennen, dass für sie die Istari eben die Zauberer sind.
      Dass sie alle Magie anwenden können ist logisch, dass können alle Ainu und auch einige der Kinder Iluvatars (Siehe den Witchking of Angmar oder Galadriel).
      Du hast wahrscheinlich gemeint, dass diese alle den Regeln nach Zauberer sind (genauso wie Celeborn, eigentlich ein Grey-Elf also Sindar, und eindeutig kein Hochelf, den Regeln nach einer zu sein scheint).
      Woran cih mcih gestoßen habe, ist die Aussage, die du einmal getätigt hast, dass Sauron einer der Istari ist, was absolut nicht stimmt.
      Genauso deine Frage, welche Maia dann keine Zauberer/Istari sind, wobei ich Osse, Uinen, Sauron, alle Balogs, Arien, der Maia der Sonne, Tilion, der Maia des Mondes genannt habe. Vergessen habe ich übrigens Melian (Schande über mich). Allein diese Frage zeigt, dass du gemeint hast, Sauron ist einer der Istari.
      Insofern sehe ich meine Aussagen immer noch als richtig an.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()