Schei.... am Zug .
Flugzeug ist besser , bin aber auch kein Zivi.
Nein , wir fahren dieses Jahr nicht , die Franzosenplage spar ich mir
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT! I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o Heiliger Cleaner hilf ! WOW 40K Crew Member The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.
vor den frenchies hab ich keine angst
flugzeug ist gut hab keinen billigen flug gefunden zumindest nicht von wien weg...
Von Bratislava aus gehen billige Flüge.
Musst aber mal nach Brat. kommrn .
Germanwings ist auch eine Option ,.
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT! I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o Heiliger Cleaner hilf ! WOW 40K Crew Member The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.
nach bratislava kommen sollt kein problem sein -> die fluglinen bieten einen shuttle-bus (10,--) aus wien nach bratislava an - habs schon öfter gemacht - kein problem.
auch daran sollts nicht scheitern.
Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.
glaube ich habe bei german wings was akzeptables gefunden. 207 euro für den ganzen trip. von wien weg. mich würd' nur interessieren ob german wings in wien am flughafen ein büro hat oder ob man nur via internet buchen kann...
1 platz im auto no.2 ist noch frei....abfahrt samstag früh um 8 am westbahnhof...rückfahrt montag
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
ich erkundige mich heute noch wegen den flügen und sag' bescheid, wenn ihr mich ertragen könnt
EDIT: ok nachgefragt, flug gibts nur am vortag, keine wirkliche option für mich, würde daher mit rauf fahren, zurück aber am So mit dem Zug, da ich am Mo 7:30 wieder beim Zivildienst gestellt sein muss, weil ohne mich dürfte hier ja nix gehn