Mache eine Bestellung bei GW für WM Zeugs.

Mache eine Bestellung bei GW für WM Zeugs.

Wenn sich wer anhängen will, dann hier posten was ihr wollt.

Vorzugsweise für WM Sachen, anderes Zeugs geht aber auch.

Hauptsächlich für Leute die ich gut kenne bzw. ansonsten nur wenn ich Geld vorab bekomme.

Hauptsächlich für Leute im Großraum Wien, weil ich dann nicht noch mal Alles verschicken will/werde.

Übergabe Vorzugsweise auf den Clubabenden der Keepers oder WOW in Wien oder Wr. Neustadt (Freitag bevorzugt oder dann Sonntag 11.9 im WOW)

Voraussetzung ist, das da dann alles eingetroffen ist ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Ich werde am abend ein paar Bits der Eldar posten die ich brauchen würde ;)

Treffpunkt und Kohle würde ich sagen im WoW am 18. September wo sowieso das Turnier ist ;)

Sonst müsste ich mich extra irgendwoe nach wien quälen.

Ist dir das Recht ?

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Das ist eben das Problem .....ich werde am 18.9 nicht in Wien sein.

Deswegen vorzugsweise an einem Freitag oder dem 11.9 bzw. ich kann es einer Person eurer Wahl mitgeben.

Ansonsten kann ich an Wochenenden definitiv nirgends hinkommen....diese Tage gehören, bis auf ein paar wenige Ausnahmen im Jahr, nur meiner Familie.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Wenn du einen "Boten" an den Tag hast habe ich auch kein Problem nur ich will nicht extra wegen 3 Kleinen Tielen da 30 KM durch Wien vergurken oder so ;) So billig ist der Sprudel ja leider nicht mehr :-((

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"