ÖMS Fotos

Original von Flint74
      Ich empfehle einfache Spiegelreflex, Stativ, hohe Tiefenschärfe (damit verbunden: lange Belichtungszeit). Kann fast jeder gut zusammenbringen. Sparts Euch die Kosten für nen Profi.

Habs mal geschafft, eine ganze Festungsbreite scharf zu kriegen, Belichtungsdauer: 30 Sek... Aber das Bild schaut "unnatürlich" aus.

Eben weil selbst das Auge fokusiert.

PS: Das ganze natürlich ohne Blitz... (Oder mit einem hochwertigen Teil)
      Its easy to be green.
      *G* tja.. und da kommen wir dann schon wieder dazu wer das noch "nebenbei" macht...

Alles in allem gehören abr eben gute Bilder dazu. Die werden auch schon etwas besser. Wobei ich ja immer noch darauf hoffe, dass auch andere noch mit Bildern kommen. Es haben ja doch sehr viele Bilder gemacht.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Gebe Dir recht - arbeite ja beruflich viel mit wirklich professionellem Fotografen zusammen und da erkennt man klar den Unterschied.

Gibts bei unseren ganzen Künstlern keine Fotografie - Fetischisten ?

Weil langsam. oh ehrwürdiger Zweifler, wächst die ÖMS mMn auf ein wirklich hohes Niveau - und dann kommen (ich kenn das vom Spielefest) Sachen wie Fotos, Pressebetreuung, etc dazu.
      --Painted Only--
      *lach* ich weiß ich weiß... ich werde das dem ausrichter der ÖMS 2006 auch ans Herz legen, als nächsten Schritt der verbesserung.

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      --ich glaub es nicht...Du denkst doch nicht etwa im entferntesten daran, Fahnenflucht zu begehen..und das BEVOR ich Dich einmal vor Ort besuchen konnte 8o !

ÖMS Veranstalter:

2006: Zweifler
      2007: Zweifler
      2008: Zweifler
      20...
      ........
      ........
      2049: Tochter des Zweiflers...

:P

liebe Grüße und sorry für spam

Markus
      --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()

Ich denke auch dass wir da momentan Zeuge von einer regelrechten Dynastie werden was die ÖMS ausrichtung betrifft! *G*

"nein, nein" sagen kann die kleine ja schon wie wir beim heurigen gehört haben *g* -> was braucht man mehr zb als Schiri? *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen