Heilige Sch...e, die größte Turnierarmee.......

Heilige Sch...e, die größte Turnierarmee.......

Großer Mistkübel. Das ist die wohl mit Abstand größte Turnierarmee die ich gesehen haben.....und der General spielt sie auch noch richtig fluffig (wenn ihr mich fragt.

Ach ja, sind 600+ Modelle in diser Armee 8o

Hier der Link:

ca.games-workshop.com/news/cn/…/Dave_Muzia/interview.htm
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Eine Nachtgobbo horde wie sie im buche steht, sieht echt genial aus, da gibts nix. Nur fragt sich ob der ausser malen die letzten jahre auch etwas anders gmacht hat!?!? Ansonsten bleibt nur zu sagen...... Grünlingsfetischist :D 8o
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Er hat dafür 15 Monate gebraucht (steht im Interview)

Gegen Khemri laufen in der erste Runde wohl viele Gobos vom Tisch.....ich sag nur Knochenkaptapult mit -1 auf MW :rolleyes:

Mörser......mit denen kannst da auch nimmer vorbei ballern :D
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      *wow* 8o 8o 8o

Und ich dachte ich bin mit ca 200 Eldar Minis schon groß :( Da kommt man sich ja richtig unwichtig vor :-(((((

Aber der Anblick ist ein Traum :) Vorallem die großen Regiments Bases sind für den Lebenswichtig *hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      also ich glaub, der kann für sein restliches leben keinen unbemalten goblin mehr sehen :D immer die selbe "fresse" grün bemalen - und das 600 mal, da musst ja zum wickerl werden.

interessant find ich sein statement im interview, dass es schon mal vorkommen kann, das nach einer nahkampfphase schon mal 200 goblins fliehen. :D soviele minis hat manch einer nicht in seiner gesamten armee...

:D

witzig ist sie schon, nur halt wirklich nur groß, nicht viel abwechslung. und eigentlich hätten goblins zahlreiche abwechslungen zu bieten. wolfsreiter, kamikazekatapulte, etc. aber klar, alles punkteintensiv und somit weniger modelle auf dem tisch.
      In einer Nachtgoblin Armee gibt nur Nachtgoblins, Squigs, Trolle und Snotlings.

600 Modelle auf 2000 Punkte ist heftig.

Keine Magier und Ausrüstung das hat auch Punkte gespaart.
      Viel zu wenig Fanatics für Nachtgoblins. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Zu wenig Fanatics ?

Wenn sich da ein Tunnler ausbuddelt möchte ich nicht in der nähe sein :D
      Viele Fanatics kann auch in die Hose gehen wenn sie in deine Richtung wirbeln. ;)
      Spiele gerne WARMASTER

oooooooooh wie genial 8o 8o 8o (zumindest vom Anblick her!)

so stell ich mir ne richtige Horde Nachtgobbos vor :tongue:

aber spielen würd ich sie nicht wollen - is einfach wirklich zu wenig Abwechslung.... was mich an der Armee aber am meisten schockiert ist das die auch noch alle so gut bemalt sind 8o

und 20 treiber für nur 4 Squigs????? (und das gleich 3 mal)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()