Eldar - Bau von Jetbike und Vyper

Eldar - Bau von Jetbike und Vyper

@ All
    Weiß nicht, ob das hier reingehört, werde es aber auf jeden Fall einmal hier posten.
    Ich habe folgendes Problem:

Bin in Sachen 40K ein Neuling und habe jetzt von einem Typen aus der Festung (Name von der Redaktion verschweigen...) meine ersten Eldar gekauft. Mein Problem: Ohne die Zusammenbauanleitung auf der Packung der Jetbikes und Vypers bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich so etwas komplexes bei Fantasy ja nie hatte.
    Hätte jemand von euch online so eine Anleitung? Werds zwar auch selber probieren, irgendwie zu schaffen, aber wenns so etwas online geben würde oder mir jemand so etwas zukommen lassen würde wäre mir natürlich sehr geholfen.

Vielen Dank schon im Voraus,

MFG, Relyon

P.S.: Kommentar über mich selbst: NOOB ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Ich habe glaube ich zaus die Schachtel und werde schauen das ich sie morgen in die Arbeit mitnehme und einscanne ;)

Ich werde aber auch noch versuchen am Abend eine Detailierte Beschreibung zu tippen ;)

Wenn du dir nicht sicher bist stecks nur zam und schau das es hinkommt. Wenns passt kannst es immer noch zerlegen und kleben ;) Aber was der Suppenkleber mal hält gibt er kaum mehr her *hehe*

Mfg

Wintics
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    So hier deine Anleitungen ;)
    nachdems große .jpg's sind nur als Link ;) Sonst kotzt sich vielleicht die Festung an und ein paar User *hehe*

Also hier einmal das Jetbike:

ufops.bf.cx/Wintics/40k/Bauanleitungen/Jetbike.JPG

Und hier das Vyper:

ufops.bf.cx/Wintics/40k/Bauanleitungen/Vyper1.JPG

Tut Sorry wegen Reflekt aber am Abend was beschichtedes Knipsen mit Blitz ist Katastrophe ;)

Sollte aber reichen ;) Und wehe es bleiben Teile über *hehe*

Mfg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    @ Wintics
    Ups, hab ich woh´ zu spät gepostet und nicht gesehen... :D
    Na gut, beim Jetbike gehts so halbwegs mit dem Spiegeln, beim Vyper ist auch noch das Meiste erkennbar, also müsste das theoretisch machbar sein.
    Danke vielmals, hier wurde ich sehr geholfen... ;) :]

@ Mods
    Erledigt, und zu bitte...

MFG, Relyon