Symbiarch green...
-
-
-
-
Sehr hübsch. Gibts da nicht auch ein GW-Modell das nicht so gut angekommen ist? (Ich bin nicht so bewandert in der Tyranidenrange)Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
das wird schwierig in den Zimmern hats netmal Tische geschweige denn ordentliche Lampen ...
aber das Modell sieht fein aus ... richtig fies ... wie Tyraniden aussehen müssen ... bin auf die Bemalung gespannterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
gibts da ne lobby?
die nacht auf SO hab ich ehrlich gesagt fix eingeplant...lol...werde einen rucksack voll malzeug mithaben
notfalls hock ich mich in irgendein puff
bis jetzt geht das malen recht zügig...
@Skarsnik: das ist gips, den hab ich nur schon schwarz bepinselt.
@lexandro: das soll ein tyraniden symbiarch sein, ja da gibts ein modell sehr lahm allerdings...das muss man einfach ändernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
also dieses Hotel ist mehr sowas wie eine Jugendherberge ... die "Lobby" besteht aus einem Tresen und einem Getränkeautomaten
also wenn du Luxus erwartest bist da falsch
wir nehmen dieses Hotel einfach weil es extrem zentral liegt und dazu noch günstig ist. Die Zimmer sind für zweckmäßig und das Frühstück reichhaltig ... was will man mehr?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Original von Zagstruk
also dieses Hotel ist mehr sowas wie eine Jugendherberge ... die "Lobby" besteht aus einem Tresen und einem Getränkeautomatenalso wenn du Luxus erwartest bist da falsch
wir nehmen dieses Hotel einfach weil es extrem zentral liegt und dazu noch günstig ist. Die Zimmer sind für zweckmäßig und das Frühstück reichhaltig ... was will man mehr?
hab eh nix gesagt dagegen, oder?passt eh alles
wusste allerdings nicht dass ein tisch in dem gebäude als luxus zählt
-
Heftig das Tierchen.
Das erste Foto ist etwas unvorteilhaft, da sieht er aus als hätte er sich gerade angemacht.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
ahihihihi...jo, habe überhaupt mit den armen ein bissl troubles gehabt, weil die oberen doch etwas dicker sein mussten und die unteren noch so reinpassen sollten, dass ich sie ein bissl mit dem körper verbinden konnten und es nicht aussieht als wären sie nur reingepickt.
habe es bis jetzt übrigens geschaft JEDEN der spikes einmal abzubrechen...langsam wirds öd *grrrrrrrrrrrr*
da ist übrigens die vorlage:
us.games-workshop.com/games/40…/popup.htm?images/bl7.jpg -
-
-
-
Toll wie immer .
Wieviel Zeitaufwand?
Im Hotel malen kenn ich , die Mitnahme einer Lampe zahlt sich aus !NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
schon eingepackt
och alles in allem 2 wochen dran modelliert, aber konnte mcih nciht jeden tag motivieren...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher