WoW Zocker es kommen......

LOL

also das find ich mal ziemlich ..........!!!

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Ich glaube die in China haben ein ernstes kulturschock problem und haben dadurch viel zu viele echte zocker junkies...

dennoch finde ich das echt strange...
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Dieses Prob ist im asiatischen Raum weit verbreitet. Die Leute gehen nicht mehr außer haus essen kaum mehr und hocken 24/7 hinter dem Narrenkastel.

Hat dort schon einige Tote gegeben. Ist bei denen (nicht nur bei denen) ne richtige Sucht.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      nja wird sich in asien aber nicht ausbreiten....da gerade im asiatischen raum schon ein richtiger wirtschaftszweig in sachen profi online gmaing entstanden ist mit profi zocker die 16 stunden vorm pc sitzen MÜSSEN ung keinerlei privatleben haben dafür bekommen sie viel geld, sponsoren, räumen turniergelder ab etc etc....

in deutschland kommt das auch schon und mittlerweile auch schon bissl in österreich mittlerweile kann man in krems ja auch schon "eSports Manager" studieren....

dann is ma fähig einen clan professionel zu managen :) (werbung, verträge, etc etc)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Wegen eines Streits um einen virtuellen Gegenstand in einem Computerspiel hat, laut einem Bericht auf ABC.net, ein Mann in China einen realen Mord begangen. Im Gegensatz zu ähnlichen Meldungen aus der Vergangenheit, handelt es sich hierbei aber nicht um einen Jugendlichen aus dem Ego-Shooter-Fankreis.Dem Streit ging voraus, dass der 41-jährige Täter Qiu Chengwei einen virtuellen Gegenstand aus dem Online-Rollenspiel ?Legend of Mir III? an einen Mitspieler verliehen hatte. Dieser aber verkaufte wohl das virtuelle Schwert in der realen Welt für umgerechnet 670 Euro. Darüber war Qiu Chengwei nun so erbost, dass er diesen Diebstahl sogar der Polizei meldete. Diese erklärte sich aber für nicht zuständig. Daraufhin, und obwohl Caoyuan versprach, das verdiente Geld auszuhändigen, habe der Täter aus Wut darüber die Sache selbst in die Hand genommen und das Opfer Zhu Caoyuan in seiner eigenen Wohnung durch einen Messerstich in die linke Brust erstochen.Qiu Chengwei muss sich derweil vor einem Gericht in Shanghai verantworten. Sollte er am Ende der Verhandlung schuldig gesprochen werden, droht ihm die Todesstrafe.

DAS IST ECHT KRANK
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"
      Najo,.....

Darum habe ich immer bei Diablo nach dem Grundsatz gehandelt.

Borg niemals diene Freundinn dein Auto oder deine Items her *hehe* DU bekommst sie nie so zurück wie du sie hergeborgt hast ;)

Aber wegen sowas wem zu killen,...... Die sollten in der ESL Psycho Tests mal machen *hehe*

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich spiel wow und hab davon schon in unserem realm-forum, aber es wird sowas nie kommen, das würden die regierung gegenüber den firmen nicht durchbringen, darüber bin ich auch froh, sonst würden molten core usw. unschaffbar werden, da man dfür rund 7-9 stunden am stück spielt
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++