Khemri Streitmachtsbox

Khemri Streitmachtsbox

Hab eine Frage zur Bestückung der Streitmachtsbox der Khemri.

Es steht ja dass man 16 BS und 16 Kämpfer Skelette zusammenbauen kann, wollte jetzt gerne wissen wieviele Bits wirklich drinnen sind? gehen sich auch 12/20 aus, oder gar 0/32 egal wie? oder sind wirklich nur 16/16 (+plus Kdogußrahmen) drinnen?
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      An und für sich hast du auf den Skelettkrieger gussrahmen alles oben (Bögen, Handwaffen, Speere) Sollte also Alles möglich sein.

Wenn du auf der GW page auf die Streitmacht Box klickst siehst du alles ganz genau......du kannst Alles bauen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      aja jetzt check ichs auch! (nachdem ich mir die bilder genauer angeschaut habe)

da es ja nur eine Skelettkriegerbox gibt hängen die gußrahmen zusammen und sie können das gar nicht getrennt ausgeben *g* .. das ist natürlich gut wenn das so ist *g*

Thx!
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      Bei den Hochelfen ist es so, dass Bogenschützen und Speerträger einen eigenen Gussrahmen haben, bei Khemri ist das Mischen aber glaub ich möglich!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.