Armeeauswahl die xte

Armeeauswahl die xte

Hallo,
      so nachdem meine Niederlagen bei den ÖMS (und meine Selbstmordgedanken, bzw. "ich zünde meine Figuren an") verdaut sind, brauche ich eine neue Armee.
      Ich weiß nur nicht welche zu meinem extremen Würfelpech passen würde.
      Ich habe derzeit einige Favoriten und bräuchte eure Meinungen bzw. Hilfen.

Sdc-Dämonische Legion mit Slaanesh und Nurgle: extrem harte Armee (aber bei manchen Turnieren nicht zugelasse), geile Umbauten möglich.
      Oger: Super Armee aber extrem wenige Modelle
      WE: da muß ich wieder auf Angst testen ( MW ist bei mir egal, auf der ÖMS sorgte ein Riese dafür das meine Generalseinheit mit SO-Waaghboss, und meine SO-Einheit über die Tischkante liefen, danach konnten 3maliger Fanaticangriff dem Riesen 1 LP rauben).schöne Modelle, nur wird diese sicher in nächster Zeit öfter gespielt.
      Am meisten dentiere ich derzeit zu einer Dämonenarmee mit Prinz, AST (Nurgle) und Magier (Slaanesh) usw.

Was soll ich tun, bitte helft.

Danke schon mal vorab

OrkTreiba
      ja ich würde auch versuchen die einstellung zu ändern.....außer das war eine sehr überspitzte selbstironische aussage.... :D

falls nicht ..... ich meine jede armee braucht ihr quentchen glück aber ich würde sacgen Khemri. du musst nie auf angst testen.. 8)......du musst eigentlich überhaupt nie testen um es so zu sagen. die magie geht immer, du hast keine patzer. umgekehrt deine gegner müssen andauernd versuchen dich zu stoppen etc.

ergo die ideale armee für pechvögel. aber auch bei khemri hilft es glück zu haben....nix ist nerviger als wenn ein khemrianer bei seinen "komplexitäten" auch noch sechsen würfelt....
      cheers
      tom
      Das mit dem Selbstmord war sarkastisch gemeint, es kann mir aber keiner erzählen das er beim 5ten Spiel in Folge seine Armee selbst vernichtet und keine negativen Gedanken hegt.

zwecks Khemri, die Armee ist sehr schön, aber schwer zu bemalen, und auf Turnieren auch nicht so der Bringer.

mfG
      OrkTreiba
      zwecks Khemri, die Armee ist sehr schön, aber schwer zu bemalen, und auf Turnieren auch nicht so der Bringer.

sorry aber :D :D. khemri wurde meines wissens letzte öms best general. ich habe mit meiner khemriarmee halb im fieberwahn auf einem turnier immerhin 1 S, 1U und 1N geschafft und bei uns ist khemri immer vorne dabei. und wegen schwer zu bemalen. bin ich nicht der meinung. du hast elendig viele knochen....die sind relativ leicht. du hast ein paar einheiten wie grabwächter die ein wenig schwerer zu bemalen sind aber im grunde für mich eine der einfacheren armeen.......bretonen und hochelven könnte man sagen sind schwer zu bemalen..khemri eigentlich nicht.
      cheers
      tom
      Danke für die Infos, bei der heurigen ÖMS hat Khemri aber nicht so gut abgeschnitten, ich werde trotzdem mal versuchen eine Einheit zu bemalen.
      Ich habe eine Einheit Skelette mit Handwaffe und Schild zu hause.
      Aber da muß man jeden Knochen mit 2 Farben akzentuieren, trockenbürsten sieht mMn nicht so gut aus. Weiters werde ich mal eine AL erstellen und Euch dann zur Bewertung vorlegen, wenn's recht ist.
      Danke

OrkTreiba